Forum Sperre.

• Ersteller Ersteller Jana059
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jana059

Unregistriert
Hey, ich wurde für ka. 2 Wochen aus dem Forum gebannt. Grund: regelverstöße. Das letzte mal wo ich davor im Forum war war März, mir konnten keine Beweise dafür geliefert werden. Was ich bis heute nicht verstehe. :)
Daher liefer ich meine Meinung, erneut. ;)
Diesem Thread gebe ich 5 min bis er geschlossen wird. Ich hoffe mir können Beweise überhaupt geliefert werden! xD
bb

Hey, habe mir mal kurz ein paar Beitrage von dir angeguckt. Den Bann kann ich auch verstehen, so frech wie du zu den Teammitglieder warst.

LG Pascal

Hey, habe mir mal kurz ein paar Beitrage von dir angeguckt. Den Bann kann ich auch verstehen, so frech wie du zu den Teammitglieder warst.

LG Pascal
Das war vor Monaten, anfang Januar. ;) Meine Sperre war vor ca. 1 Monat und hörte am 17. Juni auf :)

Hey, ich wurde für ka. 2 Wochen aus dem Forum gebannt. Grund: regelverstöße. Das letzte mal wo ich davor im Forum war war März, mir konnten keine Beweise dafür geliefert werden. Was ich bis heute nicht verstehe. :)

Du wurdest nun sogar bereits mehrfach wegen Likebotting gebannt:

bDugM2i.png

Und von solchen Screenshots könnte man bei dir hunderte anfertigen...

Es muss ja nicht sein, dass diese Beiträge a) nicht öffentlich sind (Unterhaltung) oder b) schon längst gelöscht wurden.

Es wird auf jeden Fall einen Grund haben.

Du bist mittlerweile nicht mehr gesperrt. Sei Froh.

LG Pascal

Wo ich im TS war wurde mir kein Beweis geliefert, oder sonstiges,
6939107426.png

Mehr wurde mir nicht angezeigt.

Und wann wurde dieses Likebotting begangen? ;)

Likebotting ist wenn eine Person sämtliche Beiträge einer anderen Liket egal welchen Inhalt diese haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manic97
Solange es nicht jeder Beitrag ist, den eine Peron geschrieben hat, sollte das schon in Ordnung sein.
Naja, es waren schon sehr viele Beiträge in sehr kurzer Zeit.
Ich - als likebotting Experte - kann nur bestätigen, dass es sich um likebotting gehandelt hat.
Außerdem ist die gebottete Person ja schon dafür bekannt, viele likes für ... unnötige.. Beiträge zu bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop