Forum-Simulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
22
Geheime Illuminateninsel
Liebe Gommunity,
ich hab mich mal rangesetzt und einen kleinen ''GommeHD.net Forum-Simulator'' gebaut.
Wenn man ihn einschaltet, kommen Bücher in eine Kiste (in unregelmäßigen Abständen). Die Kisten sind die Unterforen und die Bücher die Threads.
Da es sonst Tage dauern würde, hab ich mich auf den Feedback-Bereich beschränkt. Ich weiß, dieser Simulator ist nutzlos. Aber ich find ihn auch igendwie lustig xD Bilder:
2016-01-23_19.22.07.png
2016-01-23_19.22.17.png 2016-01-23_19.22.26.png Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gebaut? Oder vielleicht ein ähnlich sinnloses Projekt?

MFG,
NussNinja

Auch wenn es einigermaßen sinnlos ist, finde ich das sogar ziemlich gut! :D Ist auf jeden Fall mal was "anderes" xd

Hab mal ein Scoreboard erstellt, dass die Ticks zählt an ne Clock angeschlossen und habe es in einem anderen sichtbaren Scoreboard in Sekunden umgewandelt. War durch die Redstoneverzögerung immer um 4 Ticks zu langsam. #sinnlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop