Forum reports

Ancient77

Mitglied
17 Mai 2016
3
0
525
31
ich finde die Arbeit die die moderatoren machen sehr gut also bannen und fragen beantworten aber ich habe verschiedenen hacker aufgenommen und einen report wegen hacking im forum abgegeben ein Video 30 sek ,dass eindeutig zeigt der jenige hackt also 1 min arbeit aber statt dessen schreibt ihr nur wir nehmen gerade keine an forum hacker an . ich habe nachgedacht vieleicht ist er ja schon gebannt aber wenn er jetzt schreibt (also im entbannungsantrasg) das es nur gelagt hat man das von ihm .

Youtube Link:

was ich mir wünschen würde wäre mehr arbeit im bereich forum.

Anhänge

• Bearbeitet - Hacking J3ZAsBed _ GommeHD.net - Google Chrome 19.07.2016 14_03_47.png
    Bearbeitet - Hacking J3ZAsBed _ GommeHD.net - Google Chrome 19.07.2016 14_03_47.png
    463,8 KB · Aufrufe: 0
Es werden im Forum keine Hackerreports per Video angenommen, da es Leute gegeben hat die diese gefälscht haben. Bald wird das Replaysystem rauskommen mit dem dann jeder Regelverstoß nachgewiesen werden kann. Zur Zeit bleibt dir allerdings nichts anderes über als die Hacker In-Game mit /report [Name] zu melden.
LG Stev

Soweit ich weiß nutzen Moderatoren immer noch Aufnahmen. Das Replay-System wird bei Banns die automatisch vom AAC getätigt werden genutzt.
Kann allerdings auch sein das ich mich irre.
LG Stev
Nach meinem Wissen bannt das AAC niemanden, sondern blockiert nur einige Hacks. Die Mods müssen Spieler nicht aufnehmen, wenn sie das Replaysystem verwenden.
Wann sie dieses System verwenden und wann sie einfach aufnehmen weiß ich nicht..
Aber vielleicht kann uns ja @Ianosch eine Auskunft geben, ob Mods noch aufnehmen müssen, wann das Replaysystem genutzt wird und ob das AAC selbständig bannt. :)

~noob

+
Nach meinem Wissen bannt das AAC niemanden, sondern blockiert nur einige Hacks. Die Mods müssen Spieler nicht aufnehmen, wenn sie das Replaysystem verwenden.
Wann sie dieses System verwenden und wann sie einfach aufnehmen weiß ich nicht..
Aber vielleicht kann uns ja @Ianosch eine Auskunft geben, ob Mods noch aufnehmen müssen, wann das Replaysystem genutzt wird und ob das AAC selbständig bannt. :)

~noob
Meines Wissens nach Bannt das AAC selbstständig
Die Moderatoren haben dann die Möglichkeit den Bann über das Replay System anzuschauen und den Bann zu lassen oder wieder zu entbannen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop