Hallo,
da es mir bereits aufgefallen ist, hätte ich einen Vorschlag für das Team.
Mir ist aufgefallen, dass etwas im Regelwerk des Forums fehlt.
Natürlich ist diese Lücke nicht nutzbar, weil es auch keine Erlaubnis dafür ist.
Also, wenn man seinen eigenen Beitrag gelöscht haben möchte, muss das Team darauf normalerweise nicht eingehen.
Nur fehlt in den Forum Regeln eine Klausel bzw. eine Regel, die diesen Punkt den Usern klar macht.
Diese Information bzw. diese Klausel gibt es bereits auch schon bei anderen Servern und anderen Foren, die sich damit absichern.
Zudem würde es dem Team etwas weiterhelfen, weil die Spieler diese Regel eventuell wahrnehmen und daher nicht mehr nachfragen.
Auch könnte das Team bei solchen Anfragen einfach auf diese Regel weisen.
Zum Beispiel beim Server Cytooxien gibt es bereits so ein Absatz zu diesem Thema.
Nachschauen könnt ihr diese Regel unter folgendem Link:
So eine Klausel bzw. Regel wird bereits intern weitergegeben, nach Angaben eines Sr. Moderators.
Ich wollte nur mal die Idee etwas erläutern und dem Team etwas näher bringen.
Es tut mir leid, dass ich euch @Monkeyyy11 und @SaroxDE belästigt habe und sozusagen missbraucht habe.
Ich wollte einfach mal, dass das Team auf diese Regel aufmerksam wird und es etwas unternommen wird.
Ich hoffe, dass ich gegen keine Regeln verstoßen habe und nicht all zu viel Schaden angerichtet habe.
Ebenfalls wollte ich nicht eure Zeit damit verschwenden und hoffe, dass es nun intern weitergegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon
da es mir bereits aufgefallen ist, hätte ich einen Vorschlag für das Team.
Mir ist aufgefallen, dass etwas im Regelwerk des Forums fehlt.
Natürlich ist diese Lücke nicht nutzbar, weil es auch keine Erlaubnis dafür ist.
Also, wenn man seinen eigenen Beitrag gelöscht haben möchte, muss das Team darauf normalerweise nicht eingehen.
Nur fehlt in den Forum Regeln eine Klausel bzw. eine Regel, die diesen Punkt den Usern klar macht.
Diese Information bzw. diese Klausel gibt es bereits auch schon bei anderen Servern und anderen Foren, die sich damit absichern.
Zudem würde es dem Team etwas weiterhelfen, weil die Spieler diese Regel eventuell wahrnehmen und daher nicht mehr nachfragen.
Auch könnte das Team bei solchen Anfragen einfach auf diese Regel weisen.
Zum Beispiel beim Server Cytooxien gibt es bereits so ein Absatz zu diesem Thema.
Nachschauen könnt ihr diese Regel unter folgendem Link:
Unter diesem Link könnt ihr noch mehr Server finden, die genau diese Regel auch eingeführt haben und ebenfalls in ihren Nutzungsbedingungen eingetragen haben:Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.
So eine Klausel bzw. Regel wird bereits intern weitergegeben, nach Angaben eines Sr. Moderators.
Ich wollte nur mal die Idee etwas erläutern und dem Team etwas näher bringen.
Es tut mir leid, dass ich euch @Monkeyyy11 und @SaroxDE belästigt habe und sozusagen missbraucht habe.
Ich wollte einfach mal, dass das Team auf diese Regel aufmerksam wird und es etwas unternommen wird.
Ich hoffe, dass ich gegen keine Regeln verstoßen habe und nicht all zu viel Schaden angerichtet habe.
Ebenfalls wollte ich nicht eure Zeit damit verschwenden und hoffe, dass es nun intern weitergegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon
Zuletzt bearbeitet: