SurvivalGames Forum-Rangliste | Bessere Übersicht

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey,
Ich weiß zwar das es schon oft vorgeschlagen wurde, aber ich habe eine Abänderung, also fresst mich nicht gleich wegen der SuFo auf.

Es wurde ja oft ein Command vorgeschlagen.
Zum Beispiel: /stats [Platz] | /statsall [Platz]

Aber leider wurde der Vorschlag immer wieder abgelehnt, bzw. ihm wurde keine Beachtung geschenkt seitens der Developers.

Deswegen mein eventuell leichter umsetzbarer Weg (viel Ahnung vom Programmieren hab ich ja nicht)
Man kann diese Rangliste doch in Forum umsetzten.

Wenn man seine Statistiken anschaut:
Name [Platz -1]
Eigener Name [Platz]
Name [Platz +1]

Wenn man die SG-Ranglisten über das Spiele-Menü anschaut:
Top10 (mehr anzeigen)
1-100 (Seite 1)
101-200 (Seite 2)
usw.

Denke mal in meiner naiven Leichtsinnigkeit, dass das hier leichter umzusetzen ist, als im Spiel selbst.
Wer nähere Informationen sucht kann ja mal dem DustMC-Forum einen Besuch abstatten.

-lauf

Hey,
Ich weiß zwar das es schon oft vorgeschlagen wurde, aber ich habe eine Abänderung, also fresst mich nicht gleich wegen der SuFo auf.

Es wurde ja oft ein Command vorgeschlagen.
Zum Beispiel: /stats [Platz] | /statsall [Platz]

Aber leider wurde der Vorschlag immer wieder abgelehnt, bzw. ihm wurde keine Beachtung geschenkt seitens der Developers.

Deswegen mein eventuell leichter umsetzbarer Weg (viel Ahnung vom Programmieren hab ich ja nicht)
Man kann diese Rangliste doch in Forum umsetzten.

Wenn man seine Statistiken anschaut:
Name [Platz -1]
Eigener Name [Platz]
Name [Platz +1]

Wenn man die SG-Ranglisten über das Spiele-Menü anschaut:
Top10 (mehr anzeigen)
1-100 (Seite 1)
101-200 (Seite 2)
usw.

Denke mal in meiner naiven Leichtsinnigkeit, dass das hier leichter umzusetzen ist, als im Spiel selbst.
Wer nähere Informationen sucht kann ja mal dem DustMC-Forum einen Besuch abstatten.

-lauf
+1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop