Erledigt Forum PW vergessen und nicht virifizierte e-mail

• Ersteller Ersteller V6yRhGsp4jAMl2BgAlSVccDf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V6yRhGsp4jAMl2BgAlSVccDf

Unregistriert
Hallo,
zunächst mal, bin ich hier gerade mit dem Forum account von meinem 2. Account.

Ich habe mir vor ca 3-4Jahren einen Forum Account für meinen Main Account (aktueller Ingamename:LegendTzwen) erstellt und war halt bei meinem Pc immer angemeldet weshalb ich das PW 3Jahre lang nicht brauchte, da ich nun allerdings einen neuen PC habe, muss ich mic hnatürlich neu anmelden. Jedoch kann ich dies nicht, da ich 1. ca 3emails habe und mir nicht genau sicher bin welche ich verwendet habe, bin mir allerdings relativ sicher, welche es ist, jedoch habe ich offensichtlich mein PW vergessen oder komme jedenfalls nicht mehr in meinen Account rein und weiß auch nicht genau unter welchem ingamename mein FOrum account "gespeichert" ist und meine e-mail ist angeblich nicht verifiziert, aber eine verifizierungs email habe ich nur von vor 2014 welche mitlerweile eben nicht mehr funktioniert und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass ich meine e-mail verifiziert hatte.
Wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wieder auf den Account zuzugreifen.

Danke für Antworten ;)

LG Tzwen

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe eine andere Emailadresse benutzt und mich neu registriert. So ist dein alter Account zwar futsch, aber du kannst dich trotzdem mit deinem Ingame Namen verifizieren

HeyHo,

ich möchte dich zuersteinmal darauf Hinweisen, dass nur ein Forum-Account erlaubt ist. Bitte entverifiziere diesen Account und besuche bei Fragen/Problemen den Teamspeak-Support.

-> https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

§ 5 Accounts
  1. Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
Dennoch zu deiner Frage:

Schonmal auf "Passwort bzw. Daten vergessen?" gegangen? Dort kannst du dein Passwort ändern.
Wenn du die Email von 2014 ja noch hast, weißt du welche Email die Richtige ist.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop