Forum: Performance-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muwbi

Mitglied
30 Nov. 2013
571
1.704
1.140
26
Heyho liebe Gommunity,
Wir dürfen stolz verkünden, dass unser Forum heute ein großes Performance Update erhalten hat und nun endgültig lagfrei & problemlos läuft. Solltet ihr dennoch Fehler bzw. Probleme entdecken, scheut euch nicht, diese zu melden - für jeden sinnvollen Beitrag sind wir dankbar.

- Muwbi
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es echt gut!
Früher musste man immer längere Zeit warten und nun geht es sehr schnell ^^

Hab ihr gut gemacht /))((\

Gruß
 
F

_Frooze_

Unregistriert
Freut mich sehr zu hören, vor Allem da ich ja sehr gerne meine Zeit im Forum verbringe :)
 

minecrafthaifl

Premium
10 Jan. 2014
621
182
850
26
:D endlich :D allerdings gibt manchmal eurer Host auf. Da steht dann eine Fehlermeldung, dass sich die Cloud nicht mit eurem Host verbinden kann. Ist aber nicht so schlimm :)
 
D

Deleted member 758

Unregistriert
Zu welchem Forum genau? Dieses hier (gommehd.net) oder das Andere (gommehd.de)?
Gruß
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Also ich habe immer noch die Fehlermeldung:
Website is offline
No cached version of this page is available.

Error 522 Ray ID: 10f2a2847fdb01b2
Connection timed out


Die kommt immer wenn ich versuche die Seite neu zu laden oder auf den Namen eines Mitglieds gehe...
 
T

The Legend Dragon

Unregistriert
? Bei mir ist Gommunity offline?! :( Ist es auch bei euch so?
 
N

Nicolaslehmann4

Unregistriert
Im Death-Match gibt es noch ein paar lags und zwar stehe ich dann kann nichts mehr machen, doch der gegen
kann mich töten was ist der grund

PS: bitte um antwort
 
M

Moneybear99

Unregistriert
Hey Muwbi ich habe vor 5 Stunden Premium gekauft (1 Monat) es funktioniert alles aber in der Lobby kann ich nicht schreiben und es heisst das ich kein Premium bin (auch wenn ich in der Premium-Lobby bin) kann man dagegen etwas tun (ich habe eigentlich fast nur Premium wegen dem schreiben) :(
Hilf mir Bitte!!!
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey Muwbi ich habe vor 5 Stunden Premium gekauft (1 Monat) es funktioniert alles aber in der Lobby kann ich nicht schreiben und es heisst das ich kein Premium bin (auch wenn ich in der Premium-Lobby bin) kann man dagegen etwas tun (ich habe eigentlich fast nur Premium wegen dem schreiben) :(
Hilf mir Bitte!!!
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis du dein Premium bekommst. Wenn du es bis dahin noch nicht bekommen hast, kontaktiere [email protected] ,mit allen Infos. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Im Death-Match gibt es noch ein paar lags und zwar stehe ich dann kann nichts mehr machen, doch der gegen
kann mich töten was ist der grund

PS: bitte um antwort
In diesem Thread geht es um das Forum und nicht um SG. Es war nicht gemeint, dass der server ein Update bekommen hat. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop