Erledigt Forum namen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NessieLikeTurtle

Mitglied
13 Okt. 2016
1
0
50
23
Wie kann man seinen Forum Namen ändern, weil mein Forum Name mir irgentwie nicht gefällt und ich so heißen möchte wie in Minecraft-

IGN: Nessie14

Hoi c:

Gehe auf diesen Link https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details und klicke dort auf 'Verifizierung aufheben'. Du wirst dann ausloggt und loggst dich erneut ein (klicke oben Links auf Login solange bis sich ein Fenster öffnet), dann kannst du dich einloggen. Danach wirst du aufgefordert dich zu verifizieren. Dies machst Du indem du auf den verify.GommeHD.net Server gehst und dich mit dem Befehl /verify (Code) verifizierst. (Dort kannst Du drauf, auch wenn Du gebannt bist)

Damit Du dich wirklich verifizieren kannst, logge dich in diesem Fenster ein, sonst wirst Du nicht zur Verifizierungs-Seite weitergeleitet.
Screenshot_2.png

Mit freundlichen Grüßen,
deepfrozen_ :]

Hey,

mir fällt gerade was auf^^
Du bist ja nicht verifiziert und somit kannst du deinen Nickname nicht anpassen.
Da das Forum gerade Probleme mit der Verifizierung hast, musst du leider auf
eine umständliche Methode zurückgreifen.
Unzwar hat der liebe @St3qu ein nettes Tutorial zum Problem veröffentlicht.
Das findest du hier:

Verifizierungsbug - Lösung | St3qu >> GommeHD.net

Danach dürftest du verifiziert sein und dann hast du auch deinen Nickname als Namen im Forum! c:
Sollte es noch weitere Probleme geben, kannst du einen Forum-Moderator oder Supporter per Unterhaltung kontaktieren!

#closed by Freezy

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop