Erledigt Forum Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ertuuuiio

Mitglied
8 Nov. 2023
12
9
143
Hey,

Ich hätte mal ne Frage, warum mein Forum-Name nicht geändert wurde (Ich weiß, das ist jetzt keine Frage zum Server, aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte). Ich habe mich zwischendurch schon 2-Mal umbenannt, und frage mich warum der Name immernoch nicht geändert wurde.

Mfg Ertuuuiio :)
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hey,

Ich hätte mal ne Frage, warum mein Forum-Name nicht geändert wurde (Ich weiß, das ist jetzt keine Frage zum Server, aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte). Ich habe mich zwischendurch schon 2-Mal umbenannt, und frage mich warum der Name immernoch nicht geändert wurde.

Mfg Ertuuuiio :)
Hey der Bot braucht zwischendurch etwas länger als gedacht, gedulde dich ein wenig noch. Sonst erstell ein support-ticket auf dem offiziellen Discord von GommeHD.net, dort wird dir dann explizit weitergeholfen.
Kleiner Tipp noch: Hast du deine Verifizierung schon mehrmals getrennt und wieder mit deinen MC Account verknüpft?

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop