Forum Name

• Ersteller Ersteller ImDoxii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Moin Leute :),

Ich habe mal wieder ein Vorschlag, undzwar dass man den Forum Namen selber ändern kann.

Und warum? Ganz einfach weil @Klaus schon sehr viel zutun hat und bei ihm im Profil alles voller "Kannst du bitte mein Namen .... nennen :)?" Steht und ich glaube dass wenn man den Namen selber ändern kann das @Klaus schon mal eine große Last abgenommen wird.

Positiv:
- Klaus hat eine Sache weniger zu tun
- Nich jeder muss auf Klaus warten
- Namen immer änderbar
- usw

Negativ:
- Weiß grad nich c: xD

So dass war mein Vorschlag, wenn ihr diesen Vorschlag gut findet lasst doch mal ein Gefällt mir da c:

Wenn nich dann schreibt mir Kritik c:

~ImDoxii

Ich habe mal wieder ein Vorschlag, undzwar dass man den Forum Namen selber ändern kann.

Und warum? Ganz einfach weil @Klaus schon sehr viel zutun hat und bei ihm im Profil alles voller "Kannst du bitte mein Namen .... nennen :)?" Steht und ich glaube dass wenn man den Namen selber ändern kann das @Klaus schon mal eine große Last abgenommen wird.

Positiv:
- Namen immer änderbar
- usw

Negativ:

So dass war mein Vorschlag, wenn ihr diesen Vorschlag gut findet lasst doch mal ein Gefällt mir da c:

~ImDoxii
Man könnte sich z.B. Penisbob (xD)
Hurensohn etc. nennen,die Klaus nicht als Namen annehmen würde
LG xXNoahTheKingXx | #LumaArmy

Positiv:
- Namen immer änderbar
- usw

Negativ:

~ImDoxii

Aloa :)!

An sich wäre daseine schöne Sache,
da muss ich dir Recht geben ;).

Jetzt die negative Seite :(:

Überlege doch mal, wie unübersichtlich das irgendwann
wäre, wenn jeder dauernd seinen Namen ändern würde :eek::

Gestern war ich BubbleGum, heute MalexPlays und morgen der Master of Desaster...
Verstehst du, was ich meine ;)?
Außerdem könnte man dann inakzeptable Namen verwenden.

Das Ganze hat Vor- und Nachteile :).
@SnowPandaAT @Mayaaa @xXSherkeysXx ,
was haltet ihr von der Idee ;)?

Lg ~Malex :)

• Like
Reaktionen: ImDoxii
  • Like
Reaktionen: Sv3n und EnjoyMyStatZ
Das Team will aber kontrollieren können, wer welchen Namen hat. Das ist auch der Grund dass man seinen Account nicht selber löschen kann und dass er freigeschaltet werden muss ;)

An und für sich wäre der Vorschlag ja schon ganz gut, aber man sollte bedenken, dass sich hier nicht nur verantwortungsbewusste User herumtreiben, sondern ganz schon viele, denen so ziemlich alles egal ist und die herumbeleidigen wie sonst was.

Würde man so ein Feature einführen, schätze ich, dass man innerhalb der ersten Tage etliche "Adolf Hitler", "Ihrseidallescheiße", ... hat.
Man kann leider nicht von allen erwarten, dass sie wissen wie sie sich aufzuführen zu haben.

Hinzu kommt, dass es einfach unübersichtlich wie sonst was ist.
Das ist zwar eher ein persönliches Problem, aber irgendwann kennt man sich einfach nicht mehr aus.

Natürlich könnte man Leute, die diese Funktion missbrauchen melden, aber man wird sicherlich nicht alle finden.
Und dann kann der einfach ein paar Tage lang ein extrem schlechtes Bild auf das Forum werfen.
So nach der Meinung "Seht euch das Forum an, die bringen auch nichts auf die Reihe, heute schon wieder ein Adolf Hitler".

Und ich will erst recht nicht wissen wie viele Faker es dann geben würde.
(Mir ist klar, dass man sich auch einfach eine neuen Account mit so einem Namen machen kann, aber ich denke, dass das viele oft zu anstrengend wäre, kann man das einfach so, werden, glaube ich, sich viele denken "Yolo", und dann irgendwie umbennen.)

Alles in allem wäre es zwar eine sehr nette Funktion, aber die Missbrauchsrate liegt einfach zu hoch.

PS:
Meine Meinung :D

An und für sich wäre der Vorschlag ja schon ganz gut, aber man sollte bedenken, dass sich hier nicht nur verantwortungsbewusste User herumtreiben, sondern ganz schon viele, denen so ziemlich alles egal ist und die herumbeleidigen wie sonst was.

Würde man so ein Feature einführen, schätze ich, dass man innerhalb der ersten Tage etliche "Adolf Hitler", "Ihrseidallescheiße", ... hat.
Man kann leider nicht von allen erwarten, dass sie wissen wie sie sich aufzuführen zu haben.

Das ist zwar eher ein persönliches Problem, aber irgendwann kennt man sich einfach nicht mehr aus.

Natürlich könnte man Leute, die diese Funktion missbrauchen melden, aber man wird sicherlich nicht alle finden.
Und dann kann der einfach ein paar Tage lang ein extrem schlechtes Bild auf das Forum werfen.
So nach der Meinung "Seht euch das Forum an, die bringen auch nichts auf die Reihe, heute schon wieder ein Adolf Hitler".

(Mir ist klar, dass man sich auch einfach eine neuen Account mit so einem Namen machen kann, aber ich denke, dass das viele oft zu anstrengend wäre, kann man das einfach so, werden, glaube ich, sich viele denken "Yolo", und dann irgendwie umbennen.)

Alles in allem wäre es zwar eine sehr nette Funktion, aber die Missbrauchsrate liegt einfach zu hoch.

PS:
Danke für deine Antwort :)

Aber guckt doch mal Klaus kommt garnich mehr hinterher obwohl er on war.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-22-09-59-22.png
    Screenshot_2015-03-22-09-59-22.png
    102,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2015-03-22-09-59-15.png
    Screenshot_2015-03-22-09-59-15.png
    162,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

PS:
Man könnts doch so machen das man das noch immer mit ner Bestätigungs-E-Mail machen muss und das nur alle 30 Tage möglich ist oder so? :)

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Wie wäre es, wenn man ein System einführt, wo man in den Optionen eine "Namensprüfung" hat. Dort kann man seinen Wunschnamen eintragen und dieser wird dann durch einen Moderator bestätigt / geprüft. Zudem kann man alle 30 Tage jeweils 1 Namen anfragen, um die Anzahl der Namensprüfungen klein zu halten.

Hey, :3

Das hat auch noch einen Sinn, warum Klaus das machen sollte :3
Man kann nicht so einfach abtauchen, ein Beispiel:

-> Ein User nennt sich um, ändert das Profilbild, beleidigt in dem Profil, löscht seine Nachricht sobald Person X sie gesehen hat und nennt sich wieder zurück :3

Das wäre so eine Sache die man machen würde.

Desweiteren würde keiner mehr durchblicken, weil jeder seinen Namen, acht mal am Tag ändern würde und das wollen wir nun wirklich nicht :3

~arox

Hey, :3

Das hat auch noch einen Sinn, warum Klaus das machen sollte :3
Man kann nicht so einfach abtauchen, ein Beispiel:

-> Ein User nennt sich um, ändert das Profilbild, beleidigt in dem Profil, löscht seine Nachricht sobald Person X sie gesehen hat und nennt sich wieder zurück :3

Das wäre so eine Sache die man machen würde.

Desweiteren würde keiner mehr durchblicken, weil jeder seinen Namen, acht mal am Tag ändern würde und das wollen wir nun wirklich nicht :3

~arox
Der Vorschlag ist in Prinzip her gut, jedoch finde ich dass so eine Funktion öfters missbraucht werden könnte.
Deshalb wenn schon wie es mojang eingeführt hat.
Also ca. Nur jede 2 Wochen. :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop