Erledigt Forum-Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmSiMa

Mitglied
23 Okt. 2017
2
5
155
22
Hallo,
ich habe mir heute den Beitrag durchgelesen, in dem alle Teammitglieder mit ihren jeweiligen Aufgabengebieten aufgelistet wurden. Als ich mich durch die Spoiler klickte, fragte ich mich, wie man z.B. Forumsmoderator wird. Es gibt für den Rang keine Bewerbungsphase und es gibt wahrscheinlich auch kein Aufstiegssystem, da ein Forum-Moderator andere Aufgaben als die übrigen Ränge hat. Wird man nach einer bestimmten Zeit ausgewählt? Muss man eine bestimmte Beitragsanzahl haben? Oder muss man einfach zwischendurch eine PM an einen Admin / Mod schreiben und nett fragen, ob man den Rang erhält?
Da alle Forum-Moderatoren eine hohe Anzahl an Beiträgen haben, schätze ich, dass man aktiv sein muss, Fragen richtig beantworten muss etc. und irgendwann kommt dann ein Admin und fragt, ob man gerne den Rang erhalten würde. Stimmt das?
Ich hoffe, der Text war verständlich (bin nicht so der Schreibe-Profi);
MfG,
EmSiMa

Wird man nach einer bestimmten Zeit ausgewählt?
Genau das wird man... Man wird im Forum per Unteraltung angeschrieben wo alles dann erklärt ist. Wann aber die nächsten FMods kommen, kann noch dauern xd

schätze ich, dass man aktiv sein muss, Fragen richtig beantworten muss etc. und irgendwann kommt dann ein Admin und fragt, ob man gerne den Rang erhalten würde. Stimmt das?
So in etwa hast du da recht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop