Forum meldungen nicht angenommen (obwohl dass Spam war)

• Ersteller Ersteller JqY9Sk_C3D8iPhPtLBK_lwYP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JqY9Sk_C3D8iPhPtLBK_lwYP

Unregistriert
heyho Leute,

ich wurde gestern (10.3.2018) vom Forum gebannt wegen "Provokantes / Respektloses Verhalten"
jedoch wurde ich

1.: zu spät heute entbannt
2.: wegen meldung von Beiträgen gebannt, die wirklich spam waren. was meint ihr dazu?

- GommeFragenCenter
- JTM2008 - GFC Moderator+

ihr könnt diese Beiträge von ihm lesen:
bei Mlebo (oder so ähnlich)

was willst du mir damit sagen?
alle aus dem Post - und dass immer zu der gleichen verständlichen Frage

heyho Leute,

ich wurde gestern (10.3.2018) vom Forum gebannt wegen "Provokantes / Respektloses Verhalten"
jedoch wurde ich

1.: zu spät heute entbannt
2.: wegen meldung von Beiträgen gebannt, die wirklich spam waren. was meint ihr dazu?

- GommeFragenCenter
- JTM2008 - GFC Moderator+

ihr könnt diese Beiträge von ihm lesen:

bei Mlebo (oder so ähnlich)

Wenn du es nicht verstehst, schreib doch einfach einen Moderator an. Der kann es dir bestimmt erklären.

alle aus dem Post - und dass immer zu der gleichen verständlichen Frage
Wenn er immer wieder was neues zu fragen hat ist das ja durchaus berechtigt. Wenn er auf das ganze auch immer ne Antwort erhält, ist das in keinster Weise Spam. Also solltest du mal direkt aufhören, dich über Moderatoren aufhalten oder anderes. Eigentlich haben Leute mit falschem Alter und falschen Behauptungen hier gar nix zu sagen.

Wenn er immer wieder was neues zu fragen hat ist das ja durchaus berechtigt. Wenn er auf das ganze auch immer ne Antwort erhält, ist das in keinster Weise Spam. Also solltest du mal direkt aufhören, dich über Moderatoren aufhalten oder anderes. Eigentlich haben Leute mit falschem Alter und falschen Behauptungen hier gar nix zu sagen.
... aber es ging um die Frage:
warum er GamerGang Flex1* geschrieben hat

Also wie ich das sehe, betreibst du hier eher den Spam. Wenn jemand deine Frage nicht versteht, solltest du sie auch verständlich schildern und nicht gleich auf anderen rumhacken. Man hätte eher dich für Spam bannen sollen, da du in dem Thread die Diskussion offensichtlich immer wieder hochholst. Also mecker hier nicht so rum und spiel dich nicht auf. Ende.

Also wie ich das sehe, betreibst du hier eher den Spam. Wenn jemand deine Frage nicht versteht, solltest du sie auch verständlich schildern und nicht gleich auf anderen rumhacken. Man hätte eher dich für Spam bannen sollen, da du in dem Thread die Diskussion offensichtlich immer wieder hochholst. Also mecker hier nicht so rum und spiel dich nicht auf. Ende.
Hinzu kommt, dass das hier bereits der zweite Thread zu besagtem Thema ist.
... aber es ging um die Frage:
warum er GamerGang Flex1* geschrieben hat
Du hast deine Frage nicht klar gestellt, sondern ihm immer nur Sprachbrocken hingeworfen. Ich kann mich auch nicht immer an jeden Mist erinnern, den ich geschrieben hab, also ist ein eindeutigeres nachfragen sinnvoll, evtl sogar ein Zitieren des betroffenen Beitrages (*genius*).
Außerdem ist es kein Spam, wenn er auf deine Fragen antwortet. Wenn du denkst, dass er dich verarschen will, dann lass ihn doch einfach und hör auf mit ihm zu kommunizieren. Oder klär sowas einfach per Unterhaltung, anstatt den Thread mit OffTopic zuzumüllen.

Hinzu kommt, dass das hier bereits der zweite Thread zu besagtem Thema ist.

Du hast deine Frage nicht klar gestellt, sondern ihm immer nur Sprachbrocken hingeworfen. Ich kann mich auch nicht immer an jeden Mist erinnern, den ich geschrieben hab, also ist ein eindeutigeres nachfragen sinnvoll, evtl sogar ein Zitieren des betroffenen Beitrages (*genius*).
Außerdem ist es kein Spam, wenn er auf deine Fragen antwortet. Wenn du denkst, dass er dich verarschen will, dann lass ihn doch einfach und hör auf mit ihm zu kommunizieren. Oder klär sowas einfach per Unterhaltung, anstatt den Thread mit OffTopic zuzumüllen.
Wir benötigen unbedingt allgemeine Definitionen von Spam, Posthunting etc.

• Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop