Forum Forum für Programmierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_FestalsKill_

Mitglied
25 Apr. 2016
5
8
158
Hey!
Ich habe bemerkt dass es in dem Forum mehrere Leute gibt die programmieren können.
Ich hätte den Vorschlag eine Kategorie für Programmierung zu machen da sich die Programmierer dann besser austauschen können.
Das heißt dass man ein Forum für Hilfe/Fehler, Code Austausch oder so.
Wenn das umgesetzt wird wäre das schon richtig geil.

Mit freundlichen Grüßen
Festal

Im OffTopic passt es halt am besten hin. Und diejenigen die sich dafür interessieren, werden dort auch regelmässig reinschauen
Ja man könnte es auch dort rein machen aber in dem Technik Bereich finde ich alles in einem nicht so gut ist bzw. nicht so übersichtlich ist. Also ich meine ich dass das mehr aufgeteilt werden soll damit die es übersichtlicher ist.

Ja man könnte es auch dort rein machen aber in dem Technik Bereich finde ich alles in einem nicht so gut ist bzw. nicht so übersichtlich ist. Also ich meine ich dass das mehr aufgeteilt werden soll damit die es übersichtlicher ist.
Was wären denn deiner Meinung nach neben den bereits gegebenen Tags "Software", "Hardware" und "Entwicklung" weitere Kategorien, die zu einer besseren Übersicht führen würden?

Meiner Meinung nach ist damit eigentlich schon ein recht großer Bereich abgedeckt.

Was wären denn deiner Meinung nach neben den bereits gegebenen Tags "Software", "Hardware" und "Entwicklung" weitere Kategorien, die zu einer besseren Übersicht führen würden?

Meiner Meinung nach ist damit eigentlich schon ein recht großer Bereich abgedeckt.
Also z.B. Web, Script, Bukkit, Spigot, BungeeCord, Sponge

Heyho,

Von dem Verantwortlichen wurde sich gegen eine Umsetzung des Vorschlages entschieden.
Demzufolge stshen dir nur die jetzigen Tgs zur Verfügung.

Wie schon gesagt kann man die groben Richtungen des Threads ja in den Titel schreiben.
Das hat letztendlich den selben Effekt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop