Forum Forum für Mapeinsendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
385
905
22
Hallo,
ich habe einen Vorschlag. Dabei handelt es sich um ein Forum für Mapvorschläge. In diesem kann jeder seine eigene Map vorstellen und dazu den passenden Prefix auswählen. In der Vorstellung sollten auch Bilder von verschiedenen Persvenpektiven enthalten sein. Andere Spieler können dann ihr Feedback zu der Map abgeben. Maperbauer können so ihr Map verbessern und ausbauen.

Dann bekommt die Map aber weniger Aufmerksamkeit und es wäre nicht so übersichtlich.

Hey!
So ein Forum gab es früher mal - ich kann mich nicht mehr recht daran entsinnen, ob es öffentlich war oder nicht - und wurde durch ein extra Formular dafür abgelöst.

Eine Map kannst du hier einsenden: https://www.gommehd.net/maps/

Wenn du deine Map bewertet haben möchtest, kannst du ja deine Freunde fragen oder auch in verschiedenen Communitys nachfragen. :)

MfG
BreakShirt

Hey c:

Das wurde bereits vorgeschlagen und mit der Begründung abgelehnt, dass man die Mapvorstellungen auch in den Unterforen/im OffTopic machen kann.

https://www.gommehd.net/forum/threads/mapvorschlaege-unterforum.481779/

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber naja... ein neues Unterforum?
In letzter Zeit sehe ich auch nur wenige bis garkeine Mapvorstellungen, ich schätze da einfach mal, dass auch keine große Nachfrage nach so einem Forum besteht.

Ich fände es ganz nett, aber man braucht es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: ChromsEnte
Hallo,
ich habe einen Vorschlag. Dabei handelt es sich um ein Forum für Mapvorschläge. In diesem kann jeder seine eigene Map vorstellen und dazu den passenden Prefix auswählen. In der Vorstellung sollten auch Bilder von verschiedenen Persvenpektiven enthalten sein. Andere Spieler können dann ihr Feedback zu der Map abgeben. Maperbauer können so ihr Map verbessern und ausbauen.
Hat dein Name etwas mit dem YouTuber zu tun? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop