Erledigt Forum Frage.

Hey,
ich denke dass liegt nicht am Browser oder am XenForo, es kann einfach
nur sein dass ihr mal euren Verlauf mal löschen solltet.
Versuch oder lösche einfach mal dein Verlauf und dann müsste es eigentlich wieder normal sein,
es könnte auch an den Coockies sein aber ich bezweifle es, dass es an der Coockies liegt.

Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent

Liebe Grüße ItsVenatic

Heyho, du könntest doch mal versuchen das zu löschen und dir neu herunter zu laden. Oder du holst dir so einen Art "überfussigkeits löscher", der löscht halt alle Datein in deinem Browser die niemals genötigt werden. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls du eine Lösung gefunden hast... wäre es schön wenn du mir sagtst welche Lösung das war, damit ich meinen Support verbessern kann.

Heyho, du könntest doch mal versuchen das zu löschen und dir neu herunter zu laden. Oder du holst dir so einen Art "überfussigkeits löscher", der löscht halt alle Datein in deinem Browser die niemals genötigt werden. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls du eine Lösung gefunden hast... wäre es schön wenn du mir sagtst welche Lösung das war, damit ich meinen Support verbessern kann.
Wtf?
Ich lade mir doch nicht freiwillig irgendeine Virus verseuchte ******* herunter. D:

Hey,

Das liegt vlt an deinem Broweser.
Ich würde dir empfehlen deinen Browser neu zu installieren.

Liebe Grüsse
ScaryPurfect | Fab

Heyho, es gibt Seiten die durchaus Seriös sind, dort kannst du dir so einen "cleaner" ohne Sorgen runter laden:like:
Mein Virenschutzprogramm sagt da was anderes.
Genauso wie meine Erfahrung am alten PC, also ich mir z.B. Spiele gedownloadet habe. Oder andere unwichtige Sachen dortmgetrieben habe.
Der PC geht überings noch.
Zudem fucken mich die Programme dann so hart ab...
Wenn man sie einmal hat, wird man sie nicht mehr los.
Also hör auf bitte irgendein Müll zu schreiben
Ich denke ich kenne mich da ein bischen besser aus, als du

Hey,
von unserer Seite hat es dort keine Änderung gegeben.
Und wenn du dies in anderen Foren auch hast, spricht dies eben für eine Änderung durch XenForo.
Ich habe dieses "Problem" aber auch nicht.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop