Erledigt Forum Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustEliTV

Premium
24 Jan. 2015
14
6
573
Ich habe versucht mein Banner in meiner Signatur einzufügen doch da stand ich brauche eine Internet Adresse. Aber ich habe das aufn PC. Was soll ich tun bitte Helfe :)

Hab ich versucht geht net habe über prnt.sc gemacht aber irgendwie geht's net ich guck nochmal :) Aber danke für die Antworten :D

Hab ich versucht geht net habe über prnt.sc gemacht aber irgendwie geht's net ich guck nochmal :) Aber danke für die Antworten :D

Den Link den du bei prnt.sc bekommst kannst du auch nicht verwenden, du musst einen direkten Link zur Datei, d.h. einen der auf z.B. ".png" endet verwenden.
Wenn du dein Bild also bei prnt.sc hochgeladen hast, musst du einen Rechtsklick auf das Bild machen, den Link zum Bild kopieren und diesen dann im Forum einfügen.

Den Link den du bei prnt.sc bekommst kannst du auch nicht verwenden, du musst einen direkten Link zur Datei, d.h. einen der auf z.B. ".png" endet verwenden.
Wenn du dein Bild also bei prnt.sc hochgeladen hast, musst du einen Rechtsklick auf das Bild machen, den Link zum Bild kopieren und diesen dann im Forum einfügen.
Genau, lade den Banner einfach auf einer Screenshot-Webeite hoch und füge dann den Link mit .png am Ende in das Feld für die benötigte Internetadresse ein, so wird dann auch der Banner eingefügt. c:

Beachte, dass du den Link mit .png am Ende nur durch ein direktes kopieren des Bildes bekommst, indem du einen Rechtsklick darauf machst und dann den Link kopierst.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop