P
PJD8dt1gSnNJtTqChrnHHuih
Unregistriert
Hallo liebe(s) GommeHD.net Team und User.
Ich habe ein Vorschlag für das Forum und zwar das man ein Unter-Forum für das Thema Fragen zum Forum. Das wäre sehr cool da man dort vielleicht einige Fragen in diesem Bereich Posten könnte und dort können sich die Forum-Supporter oder Forum-Moderator darum kümmern.
Mfg.
MM050413 | Mika
Krasse Leute:
@Leeeenna @Haaannes @HerrByQuadrix
Ich habe ein Vorschlag für das Forum und zwar das man ein Unter-Forum für das Thema Fragen zum Forum. Das wäre sehr cool da man dort vielleicht einige Fragen in diesem Bereich Posten könnte und dort können sich die Forum-Supporter oder Forum-Moderator darum kümmern.
Mfg.
MM050413 | Mika
Krasse Leute:
@Leeeenna @Haaannes @HerrByQuadrix