Forum Forum FAQ

  • Ersteller Ersteller PJD8dt1gSnNJtTqChrnHHuih
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PJD8dt1gSnNJtTqChrnHHuih

Unregistriert
Hallo liebe(s) GommeHD.net Team und User.
Ich habe ein Vorschlag für das Forum und zwar das man ein Unter-Forum für das Thema Fragen zum Forum. Das wäre sehr cool da man dort vielleicht einige Fragen in diesem Bereich Posten könnte und dort können sich die Forum-Supporter oder Forum-Moderator darum kümmern.
Mfg.
MM050413 | Mika

Krasse Leute:
@Leeeenna @Haaannes @HerrByQuadrix
 
Heyho,

Der Bereich "Fragen zum Server" umfasst bereits den Bereich des Forums.
Wenn du also eine Frage zum Forum hast, kannst du diese auch hier stellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/fragen-zum-server.22/

Du kannst im Unterforum "Fragen zum Server" generell Fragen zum gesamten Netzwerk stellen. Das heißt:
- Server
- Twitter
- Forum
- Teamspeak³
- etc.

Demzufolge muss dein Vorschlag nicht umgesetzt werden, weil dieser quasi schon existiert ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop