Erledigt Forum Downtime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

In letzter Zeit bekomme ich mit das das Forum down geht.

Heute z.B. war das Forum von 16:53 bis 17:53 down. Was ist da los?
ihr postet ja leider nix darüber auf Twitter...
Entweder hält das Team das Problem intern auf und uns wird nichts mitgeteilt oder das Team hat momentan viel zutun und teilt es uns zu einem späteren Zeitpunkt mit. Wir müssen einfach abwarten:/

Ich glaube nicht, dass eine kurze Downtime des Forum wichtig genug ist, dass das Team dazu Stellung nehmen muss...
s0288.gif

Guten Abend zusammen,
laut einer Person in der Gommunity, ist vorhin angeblich der Hauptserver abgeschmiert. Ob die Aussage der Person stimmt kann ich leider nicht sagen.

Hui,

ich vermute,, dass es die Täglichen Restarts sind.
Sowie wenn man ein Musikbot für Teamspeak mietet, startet der Bot jede Nacht um 3Uhr neu.

MfG TB♡

Dieser, meistens kürzeren, Downtimes kommen selten bis kaum vor. Einfach abwarten und Tee trinken (oder Ingame was spielen :p). Das Forum ist aber dann meistens recht flott wieder online.
Dazu wird nichts auf Twitter geschrieben, weil sowas eben nicht so relevant ist. Es wäre ja mehr als unnötig sowas, wenn es mal an mehreren Tagen in Folge vorkommt, auf der Timeline zu spammen.

• Like
Reaktionen: Tachibana_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop