Forum Bans - Hapegu kompetenter Mod. (Ironie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatzli

Mitglied
1 Mai 2016
4
1
20
25
Auf meinem Main account (KingJay) wurde ich vom Forum gebannt, für einen Monat.
Ja gut, nicht wirklich schlimm, wüsste ich wieso..
piLGefB.png

Ich sehe ich habe eine Privat Nachricht erhalten, möchte dies aufmachen aber kann ich ja nicht, da mein Account gesperrt wurde.
eZsh7Th.png

Deshalb hab ich mir nen 2. Account gemacht um mich aufzuklären, so schrieb ich ihn ganz normal an, dass ich nur gerne den Grund wissen würde. Aber dies ist ja wie es aussieht schwer zu verstehen, deshalb bannt er mich gleich nochmal.
B361Pqv.png

Wie ich die Mods kenne, supporten sie und geben auch Auskunft dies das.
Nunja, ich sehe kein Grund wieso ich überhaupt gebannt wurde.
Kann nicht mal nachfragen ohne direkt wieder gebannt zu werden.
Macht eigentlich wenig Sinn. Sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen.

Ich weiss jetzt schon, dass ich auf dem Account auch gleich gebannt werde.
Aber den Grund für den wesentlich Bann würde ich gerne noch bekommen.

Nein, du darfst nicht nachfragen, wenn du gebannt wurdest. Zumindest nicht mit deinem 2. Account.

Der Besitz von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.

Deshalb wurdest du sofort gebannt. Du begehst also Bannumgehung, indem du dich mit deinem 2. Account registriert hast, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist. Weshalb du genau mit deinem "Main"-Account gebannt wurdest, können wir dir nicht sagen, nur, dass du anscheinend wegen respektlosem und provokantem Verhalten gebannt wurdest. Du begehst also Bannumgehung und besitzt einen 2. Account.

Es wäre also schlauer gewesen, hättest du deine Strafe einfach normal abgesessen.

Des Weiteren wird @HaPeGu gute Gründe gehabt haben, um dich zu bannen. Sofort zu sagen, dass er inkompetent wäre, ist einfach nur dreist.

//EDIT

1. Ich kann Forum Regeln nicht lesen da ich gebannt bin.
2. Wie soll ich sonst dann fragen? Kann ja auf KingJay auf nichts zugreifen.
3. Ich will nur Auskunft, der Bann ist mir eig. egal.

Du hättest dich vorher Informieren müssen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Mit dem Registrieren im GommeHD.net Forum akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen.

Aus diesem Grund ist es Pflicht sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Regeln in Kenntnis zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bannumgehung ist wie gesagt verboten. Damit verstößt du ganz klar gegen die Regeln. Wende dich, wenn du nur im Forum gebannt sein solltest, ingame an einen Moderator.

Nein, du darfst nicht nachfragen, wenn du gebannt wurdest. Zumindest nicht mit deinem 2. Account.

Deshalb wurdest du sofort gebannt. Du begehst also Bannumgehung, indem du dich mit deinem 2. Account registriert hast, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist. Weshalb du genau mit deinem "Main"-Account gebannt wurdest, können wir dir nicht sagen.

Es wäre also schlauer gewesen, hättest du deine Strafe einfach normal abgesessen.

1. Ich kann Forum Regeln nicht lesen da ich gebannt bin.
2. Wie soll ich sonst dann fragen? Kann ja auf KingJay auf nichts zugreifen.
3. Ich will nur Auskunft, der Bann ist mir eig. egal.

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Bannumgehung ist wie gesagt verboten. Damit verstößt du ganz klar gegen die Regeln. Wende dich, wenn du nur im Forum gebannt sein solltest, ingame an einen Moderator.
Falls man Nonprem ist?
1. Lass @HaPeGu in Ruhe D:
2. Es steht doch auf dem Titel der Unterhaltung: Respekloses und Provokantes Verhalten
3. Dein Forum Ban wird verlängert wegen Ban Umgehung! :3
4. Er tut nur seinen Job D:
5. 1 Tag nun sei mal nicht so kleinlich D:
1. Hätte auf jeden Moderator eingegriffen.
2. Und wie soll ich das nachvollziehen? Ich hab keine Ahnung worüber ich geschrieben haben sollte.
3. Ist mir egal.
4. Soll er doch auch machen, nur so damit ich es verstehe.
5. Ob 1 Tag oder 1 Jahr, es spielt keine Rolle.

Falls man Nonprem ist?
Du kannst trotzdem einen Moderator in der Lobby aufsuchen, oder in der Gommunity ausschau halten!

Hätte auf jeden Moderator eingegriffen.
1. Du bist kein Arzt. Somit kannst du in keinen Mod eingegriffen haben.
Und wie soll ich das nachvollziehen? Ich hab keine Ahnung worüber ich geschrieben haben sollte.
2. Sei dir sicher. Es gibt nicht ohne Grund einen Mute/Ban.
3. Soll dir nicht egal sein, lol.
Soll er doch auch machen, nur so damit ich es verstehe.
Tja, sorry. Siehe die erste Antwort von mir.
Ob 1 Tag oder 1 Jahr, es spielt keine Rolle.
5. Alles klar.

Bans und Mutes geschehen nicht ohne Grund. Du kannst Moderatoren anders treffen.

Des Weiteren wird @HaPeGu gute Gründe gehabt haben, um dich zu bannen. Sofort zu sagen, dass er inkompetent wäre, ist einfach nur dreist.

//EDIT

Du hättest dich vorher Informieren müssen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Die guten Gründe würde ich gerne haben. Mich einfach direkt zu bannen ist dreist.
Ich spiele auf dem Gomme seit der 250 Slots oder so hat, also .tk Zeiten. Ich kenne die Regeln.
Nur weiss ich nicht, was ich angeblich gemacht haben soll.

Halt doch einfach dein Maul. 6er kd, movement von nem CSGO bot. Aber ne 5er Range. Dein Spielstil eben war auch richtig low.
Nicht mal mit nem Hackclient hast du mich geholt. :)))
Dieser Beitrag wurde vor etwa zwei Stunden verfasst. Ich glaube also nicht, dass du diesen bereits nach so kurzer Zeit vergessen hast.
Der Moderator hat aus meiner Sicht völlig richtig gehandelt.
Solltest du dich dennoch beschweren wollen, so kannst du dich gerne an die Teamleitung wenden. :)
Kontakt für Anliegen zum Team: [email protected]

//closed

Ergänzung meinerseits:
Es spricht nichts dagegen, nachzufragen, weshalb du gebannt wurdest, dazu hat jeder die Möglichkeit.
Jedoch nicht über einen Zweitaccount. Es steht in den Forumregeln klipp und klar geschrieben, dass man nur im Besitz eines Forumaccounts sein darf. Das gilt natürlich auch, wenn der Mainaccount gebannt ist und dies sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein. Deshalb sollte auch klar sein, weshalb ich deinen zweiten Account gesperrt habe.

Du hättest mich nach Ablauf deiner Sperre fragen können, dann hätte ich dir den Grund natürlich auch vorgelegt. Diesen kennst du nun ja bereits durch.

Ich würde daher an deiner Stelle demnächst zwei mal darüber nachdenken, ob du jemanden so öffentlich bloßstellen solltest, wenn du dir selber nicht mal über deine Taten im Klaren bist.

Damit nun auch wirklich:
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop