Erledigt (Forum/Bannen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Minecraft-Freunde!

Hiermit möchte ich 3 Fragen stellen, welche miteinander zwar nix zutun haben, mir aber trotzdem mir schon länger im Kopf schwirren :)

1. Farbig schreiben
Ich verstehe das nicht. Alle schreiben in bunt und ich kann noch nichtmal etwas unterstreichen lassen :( Habe auch schon das kopieren aus einem Schreibproggramm probiert, aber nix funktioniert (Microsoft Word 2011)

2. Spoiler angeben
Ich glaube jeder weiß was ich meine: Spoiler werden gerne z.B. bei den Clanwars-Stats genutzt oder aber auch in der Signatur, um den ING-Namen, Youtube, Twitter etc.

3. Das BA schreiben und sein Bearbeiter/in
Seit Gestern habe ich angefangen, Spieler zu melden, sei es des Hacking's oder einfach nur die Wortwahl. Aber 1 Frage beschäftigt mich: Wird mir 1 Mod sozusagen "zugeteilt", welcher sich um alle meine BA's und EA's kümmern soll, oder passiert dieses nach dem Zufallsprinzip wie so eine Liste,welche dann abgehakt wird?

Ich wäre glücklich und erfreut, wenn ich auf meine Fragen antworten bekomme, welche nicht unbedingt das Thema SuFu beinhalten ;) Gerne auch zur letzten Frage eine Antwort von einem Mod @SnowPandaAT @SaroxDE @Bl00dGames

Noch eine schöne Rest-Nacht ------> LG Cairpre

Ich verstehe das nicht. Alle schreiben in bunt und ich kann noch nichtmal etwas unterstreichen lassen :( Habe auch schon das kopieren aus einem Schreibproggramm probiert, aber nix funktioniert (Microsoft Word 2011)
Niemand dürfte eigentlich in Fraben schreiben o.O
2. Spoiler angeben
Ich glaube jeder weiß was ich meine: Spoiler werden gerne z.B. bei den Clanwars-Stats genutzt oder aber auch in der Signatur, um den ING-Namen, Youtube, Twitter etc.
Dazu musst du nur dies machen: http://prntscr.com/9098ag
3. Das BA schreiben und sein Bearbeiter/in
Seit Gestern habe ich angefangen, Spieler zu melden, sei es des Hacking's oder einfach nur die Wortwahl. Aber 1 Frage beschäftigt mich: Wird mir 1 Mod sozusagen "zugeteilt", welcher sich um alle meine BA's und EA's kümmern soll, oder passiert dieses nach dem Zufallsprinzip wie so eine Liste,welche dann abgehakt wird?
Hey,
alle Reports werden uns aufgelistet wie ganz normale Themen. Wenn jetzt ein Moderator Zeit findet, bearbeitet dieser die Liste ab. Vondaher ist es Zufall wer deinen Report bekommt.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop