Allgemeines Forum-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkay02

Mitglied
20 Feb. 2016
3
5
233
Hallo liebes Gomme-Team,
ich hätte einen Vorschlag:
Ich sitze jeden Morgen im Bus und stöber im Forum rum:)
Ich find es umständlich übers Internet,
Vielleicht könnte die App ja so aussehen, dass man sowohl im Forum stöbern kann, als auch seine persönlichen Stats in den Spielmodi sehen kann.
Ich würde diese Apple sehr begrüßen,
Danke, Liebe Grüße, mkay02:)

• Like
Reaktionen: finni1
Hallo liebes Gomme-Team,
Vielleicht könnte die App ja so aussehen, dass man sowohl im Forum stöbern kann, als auch seine persönlichen Stats in den Spielmodi sehen kann.
Ich würde diese Android sehr begrüßen,
Die Idee ist an sich nicht mal schlecht!

Hey,
Der Vorschlag wurde immer wieder abgelehnt, da der Aufwand zu hoch wäre und das Forum bereits jetzt Handyfreundlich ist.
Man bekommt immer noch keine Push-Benachrichtigungen und das Layout ist nicht gerade ansprechend. Ich bevorzuge immer noch Tapatalk! c:

• Like
Reaktionen: adagi
Als ob du das gefragt hast,ich habe den Vorschlag schon gemacht.Und viele andere Leute auch noch.Bei mir haben alle geschrieben,das die Idee blöd ist und das das unnötig ist.Ja klar...Jetzt schreiben hier alle"Voll gute idee" und so was -.-
Danke Forum...

#nohate
Es wurd nur einmal geschrieben, dass es keine schlechte Idee ist.

Zudem braucht man so eine App nicht. Mit oder ohne Tapatalk ist das Forum schon genug Handyfreundlich.

Ok gut,verstehe ich ja soweit,aber warum sind meine Beiträge unnötig? Aber bei anderen Leuten ,die exakt das selbe posten,sind sie auf einmal voll genial und so was...
Naja egal. @KnoppersFNA du hast recht,ich entschuldige mich dafür,man kann ja darüber diskutieren ._.

Hallo liebes Gomme-Team,
Ich würde diese Apple sehr begrüßen,
Ja mir geht es ähnlich :D Es macht ja auch mega Spaß Beiträge etc anderer zu lesen

Vielleicht lässt sich das Inoffiziel von einem User verwirklichen und GommeHD.net gibt nur das "Ok" dafür.
Ja im Forum gibt es doch locker mehrere Programierer

• Like
Reaktionen: batthomas
Heyy c:
Von unserer Seite wird es keinen Developer geben, der eine App für das Forum entwickelt.
Wir haben beim Design des Desktop-Forums auf ein Layout geachtet, das auch in mobiler Ansicht sehr gut aussieht.
Auch ich nutze das Forum oft über mein Smartphone und kann mich nicht über fehlende Funktionen beschweren.
Ich werde hier mal closen, da doch der eine oder andere unsinnige Beitrag bei eurer Diskussion zustande kam.
Eine Antwort von einem Teammitglied habt ihr ja jetzt.

//closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop