Allgemeines Forum App (IO's & Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die GommeHD.net-Seite funktioniert bei mir auf dem Handy ohne Probleme und mit passendem Format, vor allem das Forum funktioniert mit dem Handybrowser ohne irgendwleche Probleme.
Das liegt daran, dass man Seiten auch für Handys optimal anpassen kann ohne eine Extra-URL zu liefern. Genau dies ist bei dem Forum passiert.

• Like
Reaktionen: Spagel
Die GommeHD.net-Seite funktioniert bei mir auf dem Handy ohne Probleme und mit passendem Format, vor allem das Forum funktioniert mit dem Handybrowser ohne irgendwleche Probleme.
Das liegt daran, dass man Seiten auch für Handys optimal anpassen kann ohne eine Extra-URL zu liefern. Genau dies ist bei dem Forum passiert.
Nein ist es nicht

xNonoLP Nerv nicht, schau mal wann ich das geschrieben habe..
Davor gab es auch sooooooooo viele vorschläge fur eine App.
Du bist nicht der erste der so etwas Vorschlägt ._.
MFG xNonoLPx
PS sei doch froh das ich den Uralten Vorschlag nach vorne gebracht habe (wahr auf der letzten seite ._.) So bist du mit dem wahrten bald erlöst xD
Makier mal @Laubfrosch7 und @BambusPandari
PSS xD übringens schreibe von einem E-Book (Schwartz/Weiß) reade der gefühlt 10 Jahre brauch bis er Google öffnet xD

Ja, dann gibt es für dein Handy Modell keine Mobile Ansicht :c

Schau nein Google einstellen am Handy nach ob du da was deaktiviert hast,
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen.
für twitter/yt etc krieg ich imer ne mobile ansicht für gomme nicht

Würde er nicht.
Der Tapatalk Support - welcher einen Mobilsupport gegeben hat und du darin deine Foren benutzen konntest, ohne viel Laderei und Themeablenkung - wurde durch extreme Sicherheitsbedenken deaktiviert.
Eine ressourcensparende App würde Nachteile ohne Ende geben
1) Man bräuchte eine eigens entwickelte API, womit man dann XenForo mit einer bestimmten Art von UI (Swing, Swift) konnektieren kann. Dies wäre ein extrem hoher Aufwand.
2) Lohnt nicht. Wenn du eine Frage stellst, Entbannunngsantrag, machen das die meisten eh am Rechner. Die Aktivität von Vielnutzern die die Handyapp nutzen würden ist zu gering.
Dem schließe ich mich an.

Blaxono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop