Erledigt Forum am IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
557
465
Hamburg
Hey ,
Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub also kann ich nicht zocken wie man sich denken kann ich würde aber Trotzdem gerne wissen was auf Gomme los ist also im Forum darum habe ich mich auf der Website auf dem Handy eingeloggt da aber stand dort Siehe Bild :
46F362A5-E643-4A67-82BF-8B4AF96904A1.png
also konnte ich nicht ins Forum also habe ich mir Google Chrome runtergeladen und mit der Desktop Version konnte ich erst ins Forum ist das extra so? oder könnte man dies ändern das dich andere Leute nicht extra nen anderen Browser runterladen müssen
übrigen im Alten Forum konnte man mit dem Handy ins Forum
LG Til

Heyho!

Das liegt daran, dass bei den Wartungsarbeiten leider eine permanente Weiterleitung der Domain gesetzt wurde, die die Browser dann gecached haben. Daher hilft ansonsten leider nur, dass man eben diese Browserdaten löscht, damit alles reibungslos funktioniert. (vermutlich hilft dann auch das Update, da dann der Cache gelöscht wird)

Viele Grüße
debandiete

Heyho!

Das liegt daran, dass bei den Wartungsarbeiten leider eine permanente Weiterleitung der Domain gesetzt wurde, die die Browser dann gecached haben. Daher hilft ansonsten leider nur, dass man eben diese Browserdaten löscht, damit alles reibungslos funktioniert. (vermutlich hilft dann auch das Update, da dann der Cache gelöscht wird)

Viele Grüße
debandiete
Ok Danke :D

Heyho!

Viele Grüße
debandiete
Du musst nichtmal deine Browserdaten in deinem Browser selbst löschen, es reicht, wenn du den Handy-Cache von deinem Browser löschst :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop