Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt seinen Account auf der GommeHD.net Seite zu löschen weil ich mit dieser email gerne einen neuen Account erstellen möchte?
Hey,
du kannst Klaus per Unterhaltung anschreiben, dann löscht/sperrt er deinen Forum Acount. https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Klaus
Aber eigentlich kannst du dich auch mit deinem anderen Acount richtig verifizieren.
Unverifziere dich in den Einstellungen : "Verifizierung aufheben" (Im Forum)
Logge dich daraufhin im Forum ein.
Nach diesem Schritt kopierst du dann deine Verify ID
Logge dich ingame auf dem Server ein. (auf verify.gommehd.net)
Gib folgenden Befehl in den Chat ein : "/unlink"
Daraufhin gibst du deine Verify ID ein mit dem Befehl : "/verify [DEINE VERIFY ID]"
Dies machst du mit deinem Acount mit dem du dich hier im Forum anmelden möchtest, zuerst lässt du den Befehl /unlink aus, wenn es dann nicht klappt solltest du es mit dem Befehl probieren.
Sollte es auch mit /unlink nicht funktionieren, bitte ich dich ein Ticket zu erstellen. www.gommeHD.net/ticket
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.