FORUM ACCOUNT WIRD GEHACKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelleDeko

Mitglied
2 Juli 2015
10
14
663
deko.yt
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich habe grade eine Email bekommen wo drinnen stand:
Heyho,

vielen Dank für Deine / ihre Email an den GommeHD.net Support. Die Anfrage ist erfolgreich eingegangen.

Für schnellmögliche Bearbeitung von Anfragen zu Käufen benötigen wir den Transaktionscode oder die PayPal-Emailadresse.

ICH HABE NICHT GEMACHT HIER.
BITTE HELFT MIR LIEBES GOMMEHD.NET TEAM WAS HEIßt DAS ICH HABE NICHT GEMACHT? Wurde mein account gehackt? Bitte Antworten

LG: DekoLP

• Like
Reaktionen: Cool_1001
Hey,überprüf bitte erstmal den Absender.
Wenn dieser nicht '[email protected]' oder irgendwas mit '@GommeHD.net' ist, ist dies ein Fake.
Wahrscheinlich hat jemand der deine eMail & deinen gehörigen inGame Namen weiß den Support angeschrieben.
Das hat rein gar nichts mit deinem Forum Account zutun.

Wenn du es nicht warst -> ignorieren & eventuell deine eMail ändern ;)

Dann hat jemand einfach deine Email beim Support eingetragen dein Account wurde nicht gehackt

Nicht antworten die wollen deinen Paypall Account und dein Geld

!!! @geNAZt !!!

Wenn du eine E-Mail von PayPal angeben sollst haben die womöglich das Forumpasswort und wollen das dann probieren

Hey,überprüf bitte erstmal den Absender.
Wenn dieser nicht '[email protected]' oder irgendwas mit '@GommeHD.net' ist, ist dies ein Fake.
Wahrscheinlich hat jemand der deine eMail & deinen gehörigen inGame Namen weiß den Support angeschrieben.
Das hat rein gar nichts mit deinem Forum Account zutun.

Wenn du es nicht warst -> ignorieren & eventuell deine eMail ändern ;)
Die Email ist aber von [email protected] aber es ein paar Groß-Klein Rechtschreibfehler drinnen

Bei der E-Mail von gomme wird alles klein geschrieben also nicht antworten und löschen

schreibwn nochmal unter fragen zum Server damit das Team davon erfährt

Bei der E-Mail von gomme wird alles klein geschrieben also nicht antworten und löschen

schreibwn nochmal unter fragen zum Server damit das Team davon erfährt
Es ist irrelevant ob alles klein oder groß ist o.O

Da kann auch alles in Capslock stehen.
Es ist eine Domain. Das kann GommEHD.NET sein oder auch GoMMeHD.NeT.

@Hydrogencarbonat hat es ja bereits gesagt.

Wenn du es nicht warst, einfach nicht antworten.
Gebe einfach niemanden deine Daten weiter, ob eMail oder Passowrt.

Schätzelein, ich erkläre dir mal was:

Zusammengefasst:
  • Jemand weiß deine eMail, hat dadurch den Support (via. http://GommeHD.net/ticket) kontaktiert.
  • Wahrscheinlich möchte er dein Premium (wovon ich stark ausgehe) auf einen anderen Account übertragen.
  • Dafür benötigt er die Transaktions ID die nur der Besitzer der PaySafeCard bzw. der Besitzer des' PayPal Account besitzt. (Damit nachgewiesen werden kann das er sozusagen du bist, da dies nicht stimmt, kann dein Premium nicht übertragen werden.)
  • Da du dies nicht möchtest & jemand dich reinlegen möchte schreibe einfach zurück das dies jemand anderes war und du dies nicht möchtest, oder Antworte einfach gar nichts. Da wird nichts unternommen.

Jemand möchte wahrscheinlich dich glauben lassen, dass das GommeTeam das von dir möchte & daher dich anschreibt.

Ändere deine eMail bzw. sage diese einfach keinem mehr.
Dein Forum hat nichts mit der Shop Seite zutun, außer du benutzt hier die selbe eMail & er weiß dein Passwort.

Daher empfehle ich dir einfach ein sicheres Passwort zu benutzen.

Nebenbei: Die Seite die dir gesendet wurde ist einfach die 'Hilfe' Seite von GommeHD.net, dort wird genau das gleiche erzählt wie ich es dir gerade erzählt habe.

Schätzelein, ich erkläre dir mal was:

Zusammengefasst:
  • Jemand weiß deine eMail, hat dadurch den Support (via. http://GommeHD.net/ticket) kontaktiert.
  • Wahrscheinlich möchte er dein Premium (wovon ich stark ausgehe) auf einen anderen Account übertragen.
  • Dafür benötigt er die Transaktions ID die nur der Besitzer der PaySafeCard bzw. der Besitzer des' PayPal Account besitzt.
  • Da du dies nicht möchtest & jemand dich reinlegen möchte schreibe einfach zurück das dies jemand anderes war und du dies nicht möchtest, oder Antworte einfach gar nichts. Da wird nichts unternommen.

Jemand möchte wahrscheinlich dich glauben lassen, dass das GommeTeam das von dir möchte & daher dich anschreibt.

Ändere deine eMail bzw. sage diese einfach keinem mehr.
Dein Forum hat nichts mit der Shop Seite zutun, außer du benutzt hier die selbe eMail & er weiß dein Passwort.

Daher empfehle ich dir einfach ein sicheres Passwort zu benutzen.
Nunja vor 2 Tagen hat jemand meinen MC Account gehackt und wusste dann alle Daten

Dann möchte er halt alles in die Wege setzen um dir zu schaden.
Besorg die ne' neue eMail und änder deine alte wohl möglich überall.

Ich hoffe du benutzt nicht das gleiche Passwort wie bei deiner eMail :stick:
Das tu ich ja leider aber ich habe dem Gomme Support einen Code für meine Identität gesagt

Das tu ich ja leider aber ich habe dem Gomme Support einen Code für meine Identität gesagt
Der Hacker heißt DasMaexle bzw. DasMaexleZockt

Euch ist schon klar das der Absender beliebig sein kann oder? Ich kann mich auch als Info.GommeHD.net ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop