Cores Fortsetzung zu Cores Probleme

Tekuso

Mitglied
6 März 2018
30
89
268
21
Baden-Württemberg
Mitglied
Außerdem ist die Cores Szene momentan Down.So Cores Tuniere zwischen Clans find ich gut.Das habt ihr ja auch schon gemacht. Aber sie Clanszene in Cores sollte wieder wachsen und fairer werden (zu viele Hacker)Vielleicht habt ihr ja Ideen das Problem zu lösen... Ansonsten Sau cooler SpielModus .Danke für euer Verständnis

Wenn du hier etwas postest, dann solltest du deine Vorschläge&Ideen nennen, was man tun könnte, um den Modus zu verbessern nennen-& nicht die Community dazu befragen. :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey, @ZxckenMitS1ll,

bitte erstelle pro Idee nur einen Thread, andernfalls ist das Posthunting und kann unter Umständen zu einem temporären Ausschluss aus dem Forum führen.

(https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-probleme.887721/#post-4136755)

Außerdem:

Wenn du hier etwas postest, dann solltest du deine Vorschläge&Ideen nennen, was man tun könnte, um den Modus zu verbessern nennen-& nicht die Community dazu befragen. :)

Wir können dir hier leider nicht richtig antworten, wenn du deinen Vorschlag nicht richtig formulierst.
So wie das bis jetzt formuliert ist, würde ich sagen: Falsches Unterforum -> gehört nach "Diskussion".

~Fire

• Like
Reaktionen: Janmm14
Hey, @ZxckenMitS1ll,

bitte erstelle pro Idee nur einen Thread, andernfalls ist das Posthunting und kann unter Umständen zu einem temporären Ausschluss aus dem Forum führen.

(https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-probleme.887721/#post-4136755)

Außerdem:

Wir können dir hier leider nicht richtig antworten, wenn du deinen Vorschlag nicht richtig formulierst.
So wie das bis jetzt formuliert ist, würde ich sagen: Falsches Unterforum -> gehört nach "Diskussion".

Ihr könntet malwieder das Anticheat Programm verbessern, damit weniger gehackt wird (Ps:genug Geld solltet ihr haben ) Man könnte auch Missionen machen. (z.b Baue 10 Cores ab oder töte 20 Spieler in einer Runde etc.)Für die jeweilige Mission gibt es Geld ( Je schwerer ,desto größer die Belohnung )Die Missionen müssen NICHT immer schwerer werden, sondern der Schwierigkeitsgrad ist zufällig.So spielen dank der Belohnungen vielleicht wieder mehr Cores. (Solche Missionen gibt es in der Art zwar schon, aber vielleicht mal auffrischen und dann mit Belohnungen)Hoffe ,dieser Beitrag ist besser; )

Ihr könntet malwieder das Anticheat Programm verbessern, damit weniger gehackt wird (Ps:genug Geld solltet ihr haben ) Man könnte auch Missionen machen. (z.b Baue 10 Cores ab oder töte 20 Spieler in einer Runde etc.)Für die jeweilige Mission gibt es Geld ( Je schwerer ,desto größer die Belohnung )Die Missionen müssen NICHT immer schwerer werden, sondern der Schwierigkeitsgrad ist zufällig.So spielen dank der Belohnungen vielleicht wieder mehr Cores. (Solche Missionen gibt es in der Art zwar schon, aber vielleicht mal auffrischen und dann mit Belohnungen)Hoffe ,dieser Beitrag ist besser; )[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet malwieder das Anticheat Programm verbessern, damit weniger gehackt wird (Ps:genug Geld solltet ihr haben ) Man könnte auch Missionen machen. (z.b Baue 10 Cores ab oder töte 20 Spieler in einer Runde etc.)Für die jeweilige Mission gibt es Geld ( Je schwerer ,desto größer die Belohnung )Die Missionen müssen NICHT immer schwerer werden, sondern der Schwierigkeitsgrad ist zufällig.So spielen dank der Belohnungen vielleicht wieder mehr Cores. (Solche Missionen gibt es in der Art zwar schon, aber vielleicht mal auffrischen und dann mit Belohnungen)Hoffe ,dieser Beitrag ist besser; )
Mir z.B. würde es reichen, wenn eine Runde Cores länger als 2 min. gehen würde ^^
Stichwort: Firstrush

LG

Hallo,

Ihr könntet malwieder das Anticheat Programm verbessern, damit weniger gehackt wird (Ps:genug Geld solltet ihr haben )
Wir arbeiten ständig an unserem AntiCheat, mehr will ich dazu inzwischen auch nicht mehr sagen - Immer dieselbe Diskussion.
Was das mit Geld zu tun haben soll, verstehe ich übrigens überhaupt nicht. Aber da merkt man, dass du davon tatsächlich überhaupt keine Ahnung hast.

Man könnte auch Missionen machen. (z.b Baue 10 Cores ab oder töte 20 Spieler in einer Runde etc.)Für die jeweilige Mission gibt es Geld ( Je schwerer ,desto größer die Belohnung )Die Missionen müssen NICHT immer schwerer werden, sondern der Schwierigkeitsgrad ist zufällig.So spielen dank der Belohnungen vielleicht wieder mehr Cores. (Solche Missionen gibt es in der Art zwar schon, aber vielleicht mal auffrischen und dann mit Belohnungen)Hoffe ,dieser Beitrag ist besser; )
Es gibt bereits Achievements. Es stimmt, dass diese in vielen Spielmodi überarbeitet werden könnten. Man bekommt bei einem erzielten Achievement bereits Coins, wenn du das meinst.

Bitte halte dich an unsere Forumregeln und lies dir erstmal die Richtlinien zum Erstellen eines Beitrages im Ideen & Vorschläge-Forum durch. Denn das hier hat mit beidem überhaupt nichts zu tun. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop