Spielmodus Fortnite battle royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spleeflionmc_YT

Mitglied
8 Mai 2017
1
0
130
35
Mein vorschlag wäre es einen fortnite modus raus zubringen weil wenn dann der fprtnite modus auf gomme wieder gehypt wird kommen vllt alte minecraft spieler zurück

So aber wie ich finde sollte der modus den gehen:
ich finde man sollte ein texturen pack machen das jz nicht orginal alles wie fortnite ist sondern das manche sachen anders ist erstens sollte man keine schwerter haben sondern nur pumpis und aber so das aber trzt noch minecraft ist weil ich hätte denn modus gefeiert und hätte für den modus mit fortnite aufgehört. LG Spleeflionmc (I_Test_Your_Beat)

An sich ist das ja eine nette Idee, allerdings
  • gibt es so einen Spielmodus schon auf Hypixel
  • denke ich nicht, dass dieser Modus so viele Spieler anziehen würde, da es vom Spielprinzip logischerweise ja genau das selbe wie Fortnite ist und es für viele Leute deshalb keinen Grund gäbe, Battle Royal gerade in Minecraft zu spielen
Gruß
Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
*Fortnite
Vorschlag
Mein vorschlag wäre es einen fortnite modus raus zubringen weil wenn dann der fprtnite modus auf gomme wieder gehypt wird kommen vllt alte minecraft spieler zurück

ich finde man sollte ein texturen pack machen das jz nicht orginal alles wie fortnite ist sondern das manche sachen anders ist erstens sollte man keine schwerter haben sondern nur pumpis und aber so das aber trzt noch minecraft ist weil ich hätte denn modus gefeiert und hätte für den modus mit fortnite aufgehört. LG Spleeflionmc (I_Test_Your_Beat)
allgemein zu nah an Hypixel angrenzend. währe glaube ich nicht angenommen.

Spieler*

Ich schließe mich da den Aussagen der Anderen an. So ein Modus macht nur Sinn, wenn nicht jeder dieses Spiel KOSTENLOS spielen kann. Wenn man das Original kostenlos haben kann, warum sollten man dann einen Abklatsch auf einem Minecraft-Server spielen?!

• Like
Reaktionen: The1_Freeman

Dies würde bereits mal vorgeschlagen und abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop