Fornite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Bei mir ruckelt und hängt Fortnite EXTREM! Ich habe einen sehr guten PC. Ich habe auch die Grafik schon auf 1080p und alles auf aus aber es hängt immer noch und bei der FPS Anzeige steht auch 600 FPS. Und ich habe auch einen 20-30er Ping. Kann mir bitte wer helfen, danke!

Okay, dann halt ernst gemeint...

Spiel Overwatch

Haha, gute Idee xD
Aber tbh Overwatch ist halt ein echt nices Game, und das kostenlose Spiele wie Fortnite laggen ist ja kein Wunder...

Hey,

Bei mir ruckelt und hängt Fortnite EXTREM! Ich habe einen sehr guten PC. Ich habe auch die Grafik schon auf 1080p und alles auf aus aber es hängt immer noch und bei der FPS Anzeige steht auch 600 FPS. Und ich habe auch einen 20-30er Ping. Kann mir bitte wer helfen, danke!

Server Belastung weil jedes zweite Kind dieses Spiel spielt.

EDIT: Ich will damit nicht sagen dass du ein Kind bist, bin selbst erst bald 14 also ja :D
Und allgemein man sollte sowas wie ''Kind'' nicht als Provokation meiner Meinung nach nehmen...

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
EDIT: Ich will damit nicht sagen dass du ein Kind bist, bin selbst erst bald 14 also ja :D
Und allgemein man sollte sowas wie ''Kind'' nicht als Provokation meiner Meinung nach nehmen...
Doch, er ist ein Kind. Jeder Mensch ist doch ein Kind seiner Eltern. Heißt nicht, dass es schlecht ist. Leider hast du natürlich vollkommen recht damit, dass es oft auch als Provokation/Beleidigung verwendet wird. Total verrückt, wenn man die Bedeutung des Begriffes im Hinterkopf hat.

Haha, gute Idee xD
Aber tbh Overwatch ist halt ein echt nices Game, und das kostenlose Spiele wie Fortnite laggen ist ja kein Wunder...

Server Belastung weil jedes zweite Kind dieses Spiel spielt.

Also, so einen Schwachsinn habe ich seit langem nicht mehr gehört, ich habe einen mittelmäßigen PC und es läuft bei mir flüssig und die Serverauslastung ist gar nicht hoch, weil sie dafür, dass es ein kostenloses Spiel ist, sehr, sehr gute Server haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop