Moderation Formulierungsverbesserung in den Citybuild-Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Deinen Vorschlag finde ich gut, da diese Regel doch sehr verwirrend ist (selbst googeln hilft nicht). Weiß jemand was damit gemeint ist?

Viele Grüße

Deinen Vorschlag finde ich gut, da diese Regel doch sehr verwirrend ist (selbst googeln hilft nicht). Weiß jemand was damit gemeint ist?

Viele Grüße

Früher wurde ein falscher Begriff für das dynamische Serversystem eingeführt (Cloud Update). Das System hat eigentlich keine Eigenschaften von Cloud Computing. Jedoch hat sich der Begriff Cloud in der Minecraft Community etabliert (z.B. Cloudnet).
Daher kommt vermutlich der Begriff "Cloudtype", welcher einfach nur einen einzelnen Minecraftserver im Netzwerk beschreiben soll.

Hey,
nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "In Besprechung".

Bitte beachte hierbei jedoch, dass nach den Rücksprachen eventuell aus verschiedenen Gründen keine Umsetzung erfolgen wird.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

- Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop