Allgemeines Formular für Ranganfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.410
1.390
Hey,

oft sehe ich Tweets, welche zum @GommeHDnet Twitter Account gerichtet sind, dass sie schon 2 Monate oder mehr auf eine Antwort zu ihrer Bewerbung für den YouTuber oder Premium+ Rang warten. Das Problem ist, dass diese Anfragen über YouTube Privatnachrichten laufen, was natürlich ziemlich unvorteilhaft ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass mein ein Formular, ähnlich dem Bugreport oder Bewerbungsformular erstellt, indem man seinen Kanalnamen angibt, warum man den Rang braucht... einfach eine normale Bewerbung zum YouTuber oder Premium+ Rang halt.
Dies hätte den größten Vorteil, dass es einfacher ist, einsehen zu können, ob die Bewerbung angekommen ist, ob sie bearbeitet wird oder ob sie schon bearbeitet worden ist.
Für die im SocialMedia Bereich tätigen Admins wäre es bestimmt auch viel übersichtlicher als das YouTube Postfach.
Da sollte man sich eventuell mal Gedanken drüber machen.
~ uScoutz

Hey,

das ist keine gute Idee, wie soll man dann nachvollziehen ob der IGN auch zum Kanal gehört? :p
Dann schreibe ich auch einfach mein Kanal ist XYZ, bitte gebt mir mal meinen Rang.

Zudem wartet niemand 2 Monate auf eine Antwort. Entweder haben die Leute unsere Antwort nicht gelesen, sie wird ihnen nicht angezeigt oder sie packen ihre Bewerbung mit Links voll und landen somit im Spamfilter und damit leider manchmal auch komplett unauffindbar in den Weiten von Youtube.
Vor allem da der YT-Spamfilter nicht richtig funktioniert und Nachrichten teils unbegründet in den Spam-Ordner haut.
Deshalb soll man auch keine Links in die Bewerbung packen.

Gruß
der Klaus

• Like
Reaktionen: Mihihi und Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop