M
mzXaeD8u6qNyRSiFPpXfRbqc
Unregistriert
Junge Marek bist du Schizophren? Guck dir doch Z3pt1xONUHC´s vorherige Namen an. Robin weiss genauso wie ich, wer YouLikeMyRod ist...Das bin ich noch immer nicht.... xd
Junge Marek bist du Schizophren? Guck dir doch Z3pt1xONUHC´s vorherige Namen an. Robin weiss genauso wie ich, wer YouLikeMyRod ist...Das bin ich noch immer nicht.... xd
Ja ok er ist es xDJunge Marek bist du Schizophren? Guck dir doch Z3pt1xONUHC´s vorherige Namen an. Robin weiss genauso wie ich, wer YouLikeMyRod ist...
Natürlich muss das "0-3" dort stehen, in garkeiner hinsicht provokant dargestellt. SG2k17Wann wollt ihr das 0 - 3 pending gegen Aricted weiter spielen ?
Nein, weil ihr das pending nicht eingetragen habt und ich euch an das Ergebnis erinnern möchteNatürlich muss das "0-3" dort stehen, in garkeiner hinsicht provokant dargestellt. SG2k17![]()
Ihr?Nein, weil ihr das pending nicht eingetragen habt und ich euch an das Ergebnis erinnern möchte![]()
badum tssIhr?
Ich bin nicht in diesem vergessenen Clan.
Robin, das bin ich nicht... David hat seinen Forum Account so genannt, als er den "Z3pt1xOnUHC" MC Account noch hatte.Ja ok er ist es xD
SHADE FOR THE WINJo Leute wir haben uns entschieden den Clan erstmal zu pausieren wie lange wissen wir noch nicht hoffe nicht sehr lange![]()
Mach mich erstma member oder so lolSHADE FOR THE WIN![]()
[1] Name : Paul
[2] Dein/e Ingamename/'s: Syraex, l1tb0yhazel, TryToWtap
[3] Dein Skypename: paul.ahle
[4] Alter: 14
[5] Siege?: Alltime KD: 2,51 Siege 69 da ich in letzter zeit mehr soup und qsg spiele! 30 tage: Siege 0 wegen keinem sg spielen...
[6] Hast du Premium?: nein.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: in bisher nur qsg clans da ich sg bisher nur so gespielt habe bzw. ohne clans!
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem.
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil mir die leute sympatisch vorkommen und ich endlich mal wieder cws spielen will und in einen SG Clan vertreten will!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? nein.
![]()
Jo Leute wir haben uns entschieden den Clan erstmal zu pausieren wie lange wissen wir noch nicht hoffe nicht sehr lange![]()