Inaktiv Forgotten

Guter CW Und Wirklich Starkes Teamplay von euch aber beide clans hatten in manchen runden einfach unluck mit stuff :c

Forgotten vs. Exolution 3:2
Sehr fairer CW und keine schlechten Spieler. Sidi und Joshi überzeugen durch starkes Teamplay.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SPEEDYY_68
[1] Name : Pascal
[2] Dein/e Ingamename/'s: road2rlcs
[3] Dein Skypename: ich denke Robin hat kontakt zur mir wenn nicht : Discord : http://prntscr.com/fz04d1
Steam : http://steamcommunity.com/id/pascalcalde/
[4] Alter: 17

[5] Siege?: Weiss ich nicht genau glaube um die 500 habe lange nicht gespielt und kann das schlecht abschätzen bewege mich aber in Statsall auf Platz 1,5k irgendwo
[6] Hast du Premium?: Ja Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vielen weiss aber nicht mehr in welchen allen
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinen
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil ich auf die alten Zeiten kommen will und vor habe mehr Minecraft zu spielen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin Pascal und gut denke ich mal

[1] Name : Pascal
[2] Dein/e Ingamename/'s: road2rlcs
[3] Dein Skypename: ich denke Robin hat kontakt zur mir wenn nicht : Discord : http://prntscr.com/fz04d1
Steam : http://steamcommunity.com/id/pascalcalde/
[4] Alter: 17

[5] Siege?: Weiss ich nicht genau glaube um die 500 habe lange nicht gespielt und kann das schlecht abschätzen bewege mich aber in Statsall auf Platz 1,5k irgendwo
[6] Hast du Premium?: Ja Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vielen weiss aber nicht mehr in welchen allen
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinen
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil ich auf die alten Zeiten kommen will und vor habe mehr Minecraft zu spielen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin Pascal und gut denke ich mal
Angenommen als trial.

• Like
Reaktionen: SPEEDYY_68
-!-Bewerbung-!-
[1] Name :Omer
[2] Dein/e Ingamename/'s:VZ2K3
[3] Dein Skypename:Remolade Wali
[4] Alter:14

[5] Siege?:70-120
[6] Hast du Premium?:Nein ich besitze derzeit leider kein Premium.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Snfy,God,Vatic,Göt
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin zurzeit in Cursos bin aber bereit Forgotten Als First Clan zu haben.
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:Weil ich eine aktiven sg clan am Suchen bin und mir der Clan emfohlen wurde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich ebenfalls auf ein Testspiel.
Liebe Grüße VZ2K3 [Omer]

[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: Kueby_fns
[3] Dein Skypename: dokanmc
[4] Alter: 14

[5] Siege?: 38
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Veritage//Universe//Exolution//Infire[Hive]
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Forgotten bester clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne

-!-Bewerbung-!-
[1] Name :Omer
[2] Dein/e Ingamename/'s:VZ2K3
[3] Dein Skypename:Remolade Wali
[4] Alter:14

[5] Siege?:70-120
[6] Hast du Premium?:Nein ich besitze derzeit leider kein Premium.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Snfy,God,Vatic,Göt
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin zurzeit in Cursos bin aber bereit Forgotten Als First Clan zu haben.
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:Weil ich eine aktiven sg clan am Suchen bin und mir der Clan emfohlen wurde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich ebenfalls auf ein Testspiel.
Liebe Grüße VZ2K3 [Omer]
wirst getestet!

[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: Kueby_fns
[3] Dein Skypename: dokanmc
[4] Alter: 14

[5] Siege?: 38
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Veritage//Universe//Exolution//Infire[Hive]
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Forgotten bester clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne
wirst ebenso getestet komm auf unseren ts!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop