Haben nie 5-0 verloren kekoExodus [5] - [0] Forgotten eintragen bitte, danke
Haben nie 5-0 verloren kekoExodus [5] - [0] Forgotten eintragen bitte, danke
Lüg doch mal nicht alterExodus [5] - [0] Forgotten eintragen bitte, danke
Gönnt euch doch mein Video, das isch nen guter Beweis ^^Lüg doch mal nicht alter
Werbung?Gönnt euch doch mein Video, das isch nen guter Beweis ^^
Wo isch das nen guter Beweis?Gönnt euch doch mein Video, das isch nen guter Beweis ^^
Dass wir 2-0 geführt haben...Die anderen Beweise kommen noch auf unsere CPWo isch das nen guter Beweis?
Dann tut die Beweise doch auf die CP xDDass wir 2-0 geführt haben...Die anderen Beweise kommen noch auf unsere CP![]()
Der Leader hängt halt bissl hinterher, also sag bitte nicht IHR, sondern sag eher, dass Yasin/kustos die Beweise auf die CP packen soll.Dann tut die Beweise doch auf die CP xD
Ja sag du ihm das doch hahaDer Leader hängt halt bissl hinterher, also sag bitte nicht IHR, sondern sag eher, dass Yasin/kustos die Beweise auf die CP packen soll.
war am überlegen dich abzulehenen aber hgw bist angenommen!![]()
![]()
† T E M P L A T E †
![]()
[1] Name : Milad oder Auch God
![]()
[2] Dein/e Ingamename/'s: Sequenze
![]()
[3] Dein Skypename: miladderbozz
![]()
[4] Alter: 17
![]()
[5] Siege?: genug
![]()
[6] Hast du Premium?: Supremium lecker
![]()
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: alle
![]()
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Vibrantos spiele nur die Supreme League für die wegen Carrie you know
![]()
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Liebe die Nudes von Joshi
![]()
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Meine Schwächen sind Heiße Girls aber ich arbeite dran
![]()
Ich liebe Sie.![]()
![]()
† T E M P L A T E †
![]()
[1] Name : Milad oder Auch God
![]()
[2] Dein/e Ingamename/'s: Sequenze
![]()
[3] Dein Skypename: miladderbozz
![]()
[4] Alter: 17
![]()
[5] Siege?: genug
![]()
[6] Hast du Premium?: Supremium lecker
![]()
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: alle
![]()
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Vibrantos spiele nur die Supreme League für die wegen Carrie you know
![]()
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Liebe die Nudes von Joshi
![]()
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Meine Schwächen sind Heiße Girls aber ich arbeite dran
![]()
kommen sie auch in den clan? Ich meine Jol ist auch drinIch liebe Sie.
~ dein geheimer Verehrer
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich Jol bin. Denis daddelt nicht mehrkommen sie auch in den clan? Ich meine Jol ist auch drin
-Joshi
;ccccccLeider muss ich dir mitteilen, dass ich Jol bin. Denis daddelt nicht mehr![]()
Jol babeLeider muss ich dir mitteilen, dass ich Jol bin. Denis daddelt nicht mehr![]()