Ja, ich bin lieb!Was der Liebe knicki macht ists seine Sache... Dass mit Naiteq kläre ich schon
Aber natürlich ausser wenn du mich in Overwatch abfuckst xDJa, ich bin lieb!
Außer wenn du arrrrrrrrrr während des cws wieder im channel rumschreistJa, ich bin lieb!
Guten Tag hast du erwischt oder?GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Evi?GG 0-5 DQ gegen Exodus eintragen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Poste ich dann am Abend hier drunter.
Ich freu mich schon hihiPoste ich dann am Abend hier drunter.
kauf dir deine fidgetspinner junge ich wusste ja dass du arm bist aber sowas omg... bitte geh einfach aus der community herr selbe stelle selbe welle, sonst kriegste ne schelle.GG 0-5 DQ gegen Exodus eintragen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Lass ihn doch reden, man muss ja nicht direkt beleidigen! c:kauf dir deine fidgetspinner junge ich wusste ja dass du arm bist aber sowas omg... bitte geh einfach aus der community herr selbe stelle selbe welle, sonst kriegste ne schelle.
KLAR JUNGE IN WELCHEM JAHR LEBST DU ALTER OMG WIR HABEN 2K17 ALTER ICH HOLE MEINE POKEMONGANG WENN DU STRESS MACHST!man muss ja nicht direkt beleidigen
Ich hol Symmetra dann biste ganz schnell Weg c:KLAR JUNGE IN WELCHEM JAHR LEBST DU ALTER OMG WIR HABEN 2K17 ALTER ICH HOLE MEINE POKEMONGANG WENN DU STRESS MACHST!
Torb regeltIch hol Symmetra dann biste ganz schnell Weg c:
haben bereits 2 stunden auf dem ts gestritten. irgendwann reichts.Lass ihn doch reden, man muss ja nicht direkt beleidigen! c:
Haben 10 Stunden gestritten und du hast es auch nicht eingesehen. Also tu nicht so.haben bereits 2 stunden auf dem ts gestritten. irgendwann reichts.
haben bereits 2 stunden auf dem ts gestritten. irgendwann reichts.
xdHaben 10 Stunden gestritten und du hast es auch nicht eingesehen. Also tu nicht so.
@NeinAbgelehnt![]()
† T E M P L A T E †
[1] Name : Nicolas
[2] Dein/e Ingamename/'s: Suprmeee & xSuprme
[3] Dein Skypename: venomschlagyt
[4] Alter: 14
[5] Siege?: 92 aber Stats reset
[6] Hast du Premium?: Jo Supremium sogar
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
YeYe - Member
Frostbite - Trial
Consilience - Member
Primary - Member
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Keinem
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
Coole leute und #Shade
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Wenn ein bestimmer Clan reopend und ich angenommen werde dann wäre dies mein 2ter Clan
Man munkelt man munkelt
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Wenn ein bestimmer Clan reopend und ich angenommen werde dann wäre dies mein 2ter Clan