DQ Punkte lösen sich nicht auf.Man darf auf Dq nicht zurückgreifen. ..
Und es war Pending.
Ihr sagtet Pending, aber es wird von niemanden abgezogen, wegen Netzwerkwartungen..?
Macht euch nicht lächerlich
DQ Punkte lösen sich nicht auf.Man darf auf Dq nicht zurückgreifen. ..
Und es war Pending.
Ihr sagtet Pending, aber es wird von niemanden abgezogen, wegen Netzwerkwartungen..?
Macht euch nicht lächerlich
Wir haben ok zu der Aussage von Joshi geschrieben
Die Diskussionen werden zu nichts führen... Was ihr über mich Oder uns als Clan denkt ist mir egal wir sind eigentlich ein fairer Clan aber naja ^^ Yasin du kennst mich und weist dass ich kein arschloch bin. Naja wenn ihr irgendein Problem mit mir oder sonst wem aus dem Clan habt kommt gerne auf unsern TS und sagt mir doch was ich für ein huurensohn ich bin und wie hässlich ich bin und wie scheisse meine Grammatik ist @firelino aber lasst uns bitte auf der Clan Page jz in Frieden dankeDu hast geschrieben, dass ihr später nicht mehr könnt und das schon als wir nachdem Stand von 2 - 3 nach einem pending wegen zu wenigen Spielern gefragt hatten. Welches iht btw abgelehnt hattet.
-kustos
Wir konnten abernicht wissen wie lange die Wartungsarbeiten andauern würden weswegen der Cw ja vorüergehend pausiert war. Wollte zwar nicht drauf eingehen aber ich glaube du hast das immernoch nicht verstanden.Die Diskussion werden zu n
Ja und um wieviel uhr is abend? Mit abend meine ich 19 uhr und der cw war um 17:30 zuende
Ich hab auch nichts ggn dich du bist korrekt nett und eine heiße schnitte was bei den meisten anderen aus deinem Clan jedoch nicht nicht zutrifft (nicht aufs Aussegen sondern die fairness in Cws bezogen ^^ und nohomo btw) aber in dem Cw seid ihr einfach kommplet unfair. Liegt warscheinlich daran, dss wir einen 0 - 3 Rückstand easy aufgehollt haben nofront. Das wirklich letzte mal jtz. xDDie Diskussionen werden zu nichts führen... Was ihr über mich Oder uns als Clan denkt ist mir egal wir sind eigentlich ein fairer Clan aber naja ^^ Yasin du kennst mich und weist dass ich kein arschloch bin. Naja wenn ihr irgendein Problem mit mir oder sonst wem aus dem Clan habt kommt gerne auf unsern TS und sagt mir doch was ich für ein huurensohn ich bin und wie hässlich ich bin und wie scheisse meine Grammatik ist @firelino aber lasst uns bitte auf der Clan Page jz in Frieden danke
-Robin
Wiegesagt wenn noch was ist meldet euch auf dem ts.Wir konnten abernicht wissen wie lange die Wartungsarbeiten andauern würden weswegen der Cw ja vorüergehend pausiert war. Wollte zwar nicht drauf eingehen aber ich glaube du hast das immernoch nicht verstanden.
-kustos
Ich hab auch nichts ggn dich du bist korrekt nett und eine heiße schnitte was bei den meisten anderen aus deinem Clan jedoch nicht nicht zutrifft (nicht aufs Aussegen sondern die fairness in Cws bezogen ^^ und nohomo btw) aber in dem Cw seid ihr einfach kommplet unfair. Liegt warscheinlich daran, dss wir einen 0 - 3 Rückstand easy aufgehollt haben nofront. Das wirklich letzte mal jtz. xD
-kustos
Geh doch wenigstens mal richtig drauf einWiegesagt wenn noch was ist meldet euch auf dem ts.
-Joshi
Klären das im ts! Ich will hier die ganze kake nicht klären du otto. Außerdem haben wir den cw nicht pausiert laut uns/euch/regel-erstellern. Du brain checkst du nicht dass es eh nix bringt weil ihr euren win nicht austragen werdet und wir genauso wenig.Geh doch wenigstens mal richtig drauf ein![]()
Selten eine so dumme Aussage gelesen ^^Klären das im ts! Ich will hier die ganze kake nicht klären du otto. Außerdem haben wir den cw nicht pausiert laut uns/euch/regel-erstellern. Du brain checkst du nicht dass es eh nix bringt weil ihr euren win nicht austragen werdet und wir genauso wenig.
Wo steht das? Wenn man was abgeklärt hat, kann man nicht mehr zurückgreifen. Rede ich spanisch oder so? Und wie kann man so DQ geil sein?DQ Punkte lösen sich nicht auf.
Ja ich bekomm nen steifen wenn ich wen dq und werde horny.Wo steht das? Wenn man was abgeklärt hat, kann man nicht mehr zurückgreifen. Rede ich spanisch oder so? Und wie kann man so DQ geil sein?
Was haben wir abgeklärt? Wir sagten das wir sie nicht DQn und das wir 3-0 weitespielen. Wir hätten sie zu dem Zeitpunkt nicht DQn können da wir nur 1 von 2 DQ Punkten hatten.Wo steht das? Wenn man was abgeklärt hat, kann man nicht mehr zurückgreifen. Rede ich spanisch oder so? Und wie kann man so DQ geil sein?
Wo habt ihr den 2.?Was haben wir abgeklärt? Wir sagten das wir sie nicht DQn und das wir 3-0 weitespielen. Wir hätten sie zu dem Zeitpunkt nicht DQn können da wir nur 1 von 2 DQ Punkten hatten.
Wo steht das? Wenn man was abgeklärt hat, kann man nicht mehr zurückgreifen. Rede ich spanisch oder so? Und wie kann man so DQ geil sein?
1. BÜ verweigern 2. Rooster während des CWs ändern.Wo habt ihr den 2.?
Junge es war Pending...1. BÜ verweigern 2. Rooster während des CWs ändern.
Alter es war kein pending.Junge es war Pending...
Pending=pausieren
Falls du kein englisch kannst...
Es gab eine Pausierung
Mit Pending meine ich aber das "Wir können nicht weiterspielen, haben keine Spieler" und nicht "müssen kurz essen".Junge es war Pending...
Pending=pausieren
Es gab eine Pausierung
Es wurde kein Pending geschrieben also war es auch kein Pending.Junge es war Pending...
Pending=pausieren
Es gab eine Pausierung
Joshi hat Pending geschrieben.Mit Pending meine ich aber das "Wir können nicht weiterspielen, haben keine Spieler" und nicht "müssen kurz essen".
Es wurde kein Pending geschrieben also war es auch kein Pending.
Alter es war kein pending.
Lest euch den Beitrag auf der Aricted Page durch... Selbst ihr solltet dann in der Lage sein nachvollziehen zu können was gemeint ist.Mit Pending meine ich aber das "Wir können nicht weiterspielen, haben keine Spieler" und nicht "müssen kurz essen".
Es wurde kein Pending geschrieben also war es auch kein Pending.
Nein hat er nicht xddddJoshi hat Pending geschrieben.
Du schlaumeier
@DistrictA geh jtz. erstmal einfach nicht mehr drauf ein... der wirds nie verstehenNein hat er nicht xdddd
Als ob ihr das jetzt abstreitet.Nein hat er nicht xdddd