Bitte austragen, habe mich ja bei EXL beworben, und da darf man keine Aushilfe bei anderen Clans sein.ciao_blazel
Bitte austragen, habe mich ja bei EXL beworben, und da darf man keine Aushilfe bei anderen Clans sein.ciao_blazel
xddddddd okBitte austragen, habe mich ja bei EXL beworben, und da darf man keine Aushilfe bei anderen Clans sein.
ja why not
Wie war es dann? Paul war Tod 2 von euch und ich, 1 kill hole ich und der 2 stirbt im dm dann an nem rdm den ich dann hole also prinzipiell 2vs1 geholtHAHAHAHAHA ROBIN Hat kein 2v1 gerissen hahahahaha wie lächerlich omg wenn ihr das eintragt trage ich win ein
Wir schauen mal.Ihr wart gestern auf dem pure ts und habt gefragt ob wir einen cw spielen können?
Geht wochenende
schreib eine bessere Bewerbung dann schaun wa mal.\\ T E M P L A T E //
[1] Name : Lino
[2] Dein/e Ingamename/'s: pickelfresse, SlowlyyyTactiq
[3] Dein Skypename: ubrkntmc
[4] Alter: 14
[5] Siege?: ca 300-400
[6] Hast du Premium?: Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Relost, Wings & vielen Mehr
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: District A
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Beantworte doch bitte zumindest noch die Frage wieso du joinen willst, weil dass is meiner Meinung nach fast die wichtigste. Auch wenn es nur ist weil du irgendeinen member oder so magst...\\ T E M P L A T E //
[1] Name : Lino
[2] Dein/e Ingamename/'s: pickelfresse, SlowlyyyTactiq
[3] Dein Skypename: ubrkntmc
[4] Alter: 14
[5] Siege?: ca 300-400
[6] Hast du Premium?: Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Relost, Wings & vielen Mehr
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: District A
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Weil ich einen aktiven clan sucheBeantworte doch bitte zumindest noch die Frage wieso du joinen willst, weil dass is meiner Meinung nach fast die wichtigste. Auch wenn es nur ist weil du irgendeinen member oder so magst...
Es wäre schön wenn du jetzt eine genaue und ausführliche Bewerbung machen könntest... Würde uns sehr freuenWeil ich einen aktiven clan suche
wäre*Es wehre schön wenn du jetzt eine genaue und ausführliche Bewerbung machen könntest... Würde uns sehr freuen
-Robin