Forge + Toggle Sprint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazooon

Mitglied
11 Sep. 2017
25
25
188
21
Hamburg
Liebe Community, Ich hab ein paar Fragen und es wäre gut hätte ich auch Antworten vom Team.Darf man Toggle Sprint benutz en bei LabyMod?Und noch eine Frage :DDarf man Forge benutzten?(so was wie LabyMod aber bessere Hits).Also viele würden schreiben das es natürlich einen Spielvorteil hat für denjenigen der es nutzt aber meine Freunde werden nicht gebannt und die nutzen es. LG SainyyyDE | August

Togglesprint ist erlaubt bei beiden Modifikationen und ja man darf forge benutzen (Schwachsinn das man mit forge bessere hits gibt )

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Kommt auf die Mod an, die du nutzt. Es gibt nicht "das" Togglesneak, sondern mehrere Versionen von verschiedenen Programmierern. Wenn du mit der Modifikation während des Chattens oder im Inventar sneaken kannst, ist sie ganz klar verboten.
Bei Labymod ist das anders, die vorgegebene Mod ist erlaubt.

so was wie LabyMod aber bessere Hits
Erstmal ist Forge etwas komplett anderes als Labymod. Außerdem ist dieses "bessere Hits mit Forge"-Zeug kompletter Schwachsinn.
Glaub nicht alles, was irgendwelche Leute im Internet verbreiten.

• Like
Reaktionen: Astrikas und CuzImJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop