U
!User57
Unregistriert
Ich wüsste gerne wie wenig Freunde Miss_Fame im RL hat mit ihrer Art und Wrise die hier im Forum präsent ist.
Sie wissen alles, einfach ALLES!Ich frage mich was Google alles über mich weiß.. Ich meine die sind die grösste Internet-Seite, haben unvorstellbar viele Daten, ihnen gehört die 2t grösste Suchmaschine der Welt (Youtube) und die grösste Suchmaschine der Welt (Google) ebenfalls haben sie unvorstellbar geskillte Developer die mindestens Level 30 sind, ihnen gehört Google+ und.. Ok Google+ benutzt kein Schwein aber zurück zum Punkt: Wieviel wissen die über mich? D:
Hallo.
Mal ein "neues" Forenspiel von mir.
In diesem geht es darum, eine Frage zu posten, die man nicht mit Google beantwortet bekommt.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere so kreativ & hat eine lustige Idee.
Naja, dann fang ich mal an.
Ich wüsste mal gerne, ob sich schon irgendein Mensch auf diesem Planet oder gar in Deutschland eine WinRAR-Lizenz gekauft hat.
Ich wüsste gerne warum ich 11.000 Tode in EnderGames habe.
$108 - $1.7kIndem sie Geld dafür kriegt, ist ja 'ne Motivation. (Keepo)
Ich frage mich wieviel Geld Haze (YouTuber) in einem Monat verdient.
B-$108 - $1.7k
ESTIMATED MONTHLY
Firmen/Konzerne sollten wegen rechtlichen/ruflichen Gründen die Lizenz kaufen, Haushalte sind diese Linzenzen egalDa bin ich mir fast sicher. Es gibt Leute, die sich um 300 Euro eine App kaufen, die nur anzeigt, dass man reich ist.:
WTF? Ein 3 Jahre alter Post?Firmen/Konzerne sollten wegen rechtlichen/ruflichen Gründen die Lizenz kaufen, Haushalte sind diese Linzenzen egal
Ich bin schlecht in Datum lesenWTF? Ein 3 Jahre alter Post?
Und was soll das bitte heißen?