[Forenspiel] Ich wüsste mal gerne, ...

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.252
1.580
Mannheim
Hallo.

Mal ein "neues" Forenspiel von mir.
In diesem geht es darum, eine Frage zu posten, die man nicht mit Google beantwortet bekommt.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere so kreativ & hat eine lustige Idee.

Naja, dann fang ich mal an.

Ich wüsste mal gerne, ob sich schon irgendein Mensch auf diesem Planet oder gar in Deutschland eine WinRAR-Lizenz gekauft hat.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Ich wüsste mal gerne, ob sich schon irgendein Mensch auf diesem Planet oder gar in Deutschland eine WinRAR-Lizenz gekauft hat.
Da bin ich mir fast sicher. Es gibt Leute, die sich um 300 Euro eine App kaufen, die nur anzeigt, dass man reich ist.
Also warum nicht?

Ich wüsste mal gerne, wieviel Geld man benötigt, um die ganze Erde zu kaufen. ._.
Bitte auf Cent genau! c:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Anhand wissenschaftlicher Methoden des Christentums, weiß ich, dass wir alle Brüder und Schwestern sind 8)

ALSO WIE VIEL KOSTET DIESE ERDE !! D:
Ich meinte die anderen Milchtropfen c: aber das weißt du bestimmt, Bruder.

Die Erde kostet genau 23,654,765,122,998 €

Oder so. D:

Anhand wissenschaftlicher Methoden des Christentums, weiß ich, dass wir alle Brüder und Schwestern sind 8)

ALSO WIE VIEL KOSTET DIESE ERDE !! D:

Unendlich viel, weil ein Mensch alleine unbezahlbar ist x)

Wenn wir in einer Welt ohne Honig leben würden, wäre dann alles besser?

• Like
Wäre es dann eine Welt ohne Bienen? Logischerweise schon.
Und ohne Bienen keine Menschen.

Es wäre eventuell eine Welt ohne Blumen.
Es wäre eventuell eine Welt ohne Blütenpollen.
Oder es wäre möglich, dass kein Honig existiert, es könnte eine andere Substanz entstehen.

Es wäre eventuell eine Welt ohne Blumen.
Es wäre eventuell eine Welt ohne Blütenpollen.
Oder es wäre möglich, dass kein Honig existiert, es könnte eine andere Substanz entstehen.
Ich mag Honig ._.
Ich hätte jetzt gerne was wahnsinnig poetisches geschrieben, aber ich bin einfach zu müde.

Ich wüsste mal gerne, wie elektromagnetische Wellen es schaffen, die Lichtgeschwindigkeit genau zu treffen.
Ohne sie zu unterschreiten & ohne, dass irgendeine andere Geschwindigkeit auf diesem Planeten überschritten werden.

Ich wüsste mal gerne, warum alle Menschen auf Youtube bei One Command Creations die einen 5 Minuten brauchen ausflippen und solche Leute dann viele Abonnenten kriegen für die verbuggte einfache zeitsparende famgeile 0sekunden brauchende Scheiße die sie produzieren und dann mit einem guten Schnitt versuchen zu überschreiben.

• Like
Ich frage mich wie es DagiBee schafft immer so ein ehrlicher, transparenter, bodenständiger, bescheidener Gutmensch zu sein :giggle:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop