[ForenSpiel] Das skin spiel

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
21
in diesem spiel geht es um das ihr wenn ihr wollt ein skin macht dann den screen in dieses spiel machen also in nachricht ziehen und so ich schau mir dann den skin an gucke wie der ausieht ihr dürft auch bewerten und jenach dem das ist nur fun das ist ein spiel nur ein spiel ich will mal sehen wie gut ihr skins pixeln könnt wenn ihr ein gemacht habt wie schon gesagt jeder sollte wissen wie er ein bild in eine nachricht rein kommt dann kann man ab und zu in den spoiler gucken ihr wie gesagt ihr pixelt ein skin und ihr könnt bewerten ich mach dan im spoiler den punkte stand das soll nur fun machen kein wettkampf ist das immer noch nur ein spiel nur zu info
wer will pixelt ein skin und sendet den also in die nachricht rein ziehen das bild ihr bewertet die skins der andern ich schreib mir den wert dann auf wer am schluss den besten platz hat also in dem fall den ersten gewinnt das spiel wie immer die bewertungs smileys und sätze :D

1-gut.das sieht nice aus=:)
2-mittel.das sieht gut aus aber nicht so gut=:like:
3-schlecht.das sieht nicht gut aus=:dislike:


der link zur skin editor seite

http://de.silvergames.com/minecraft-skin-editor
das ist kein spiel sondern was
zum skin pixeln das ist der editor
also net denken das ist ein spiel das ist der editor
wegen dem wort SilverGames







Viel Spaß :D



platz1.
platz2.
platz3.
platz4.
platz5.
platz6.
platz7.
platz8.
platz9.
platz10.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop