Hört auf, oder ihr bekommt werdet die gesamte Macht der Hölle zu spüren bekommen.
OhjaHört auf, oder ihr bekommt werdet die gesamte Macht der Hölle zu spüren bekommen.
Lern' zuerst Deutsch und dann darfst du nach Osten reisen. Reisen nicht im Sinne von Reis oder Nudeln sondern reisen. Du willst ja nicht nach Osten nudeln, oder?Ok! Du Gesäßtasche die niemand sieht weil du brennst.
Ich kann nicht nach Osten nudeln da ich keine nudeln kotze sondern nur Lila Blätter dieseLern' zuerst Deutsch und dann darfst du nach Osten reisen. Reisen nicht im Sinne von Reis oder Nudeln sondern reisen. Du willst ja nicht nach Osten nudeln, oder?
Ich kann nicht nach Osten nudeln da ich keine nudeln kotze sondern nur Lila Blätter diese
an der Luft zerplatzen wie dein Gehirn das an einem Morgen in den Mond geritten ist.
Cool ich mag BäumeIch kann nicht nach Osten nudeln da ich keine nudeln kotze sondern nur Lila Blätter diese
an der Luft zerplatzen wie dein Gehirn das an einem Morgen in den Mond geritten ist.
FischhinternLicht.
Und ich mag Marten's. Aber nur auf meinem Teller der nach Ananas duftet und grün leuchtet.Cool ich mag Bäume
Dafür kannst du deine Kniescheibe kitzeln wenn sie gerade am heulen ist, aber du vernachlässigst dein Kinn, das wollte mich letztes mal mit 2 Kartoffeln töten und mich dann Schwanger werden lassen, doch dann habe ich dein Kinn ins Bett gelegt und habe gesagt: "Es wird alles besser du Fehlgeburt"Ich kann nicht nach Osten nudeln da ich keine nudeln kotze sondern nur Lila Blätter diese
Les deinen Beitrag durch. Egal wie oft ich's lese muss instant lachen xDWarum? :c
DU bist gemein :cLes deinen Beitrag durch. Egal wie oft ich's lese muss instant lachen xD