Das The hat voll genervt ;c und das Zusatzzeichen kommt bald weg ;cban weil dein alter name viel toller war :c
Das The hat voll genervt ;c und das Zusatzzeichen kommt bald weg ;cban weil dein alter name viel toller war :c
alle? :cHamster = Doofkopf.
Doxari = Doofkopf.
Freakii = Doofkopf.
Skillex = Doofkopf.
Ich = Doofkopf.
Alle = Doofkopf.
ne fands geiler mit The ._.Das The hat voll genervt ;c und das Zusatzzeichen kommt bald weg ;c
Ja, du auch. Stehst sogar dabei :3alle? :c
WARUM??D????>fispkdgP'FXne fands geiler mit The ._.
Ja, du auch. Stehst sogar dabei :3
Letztens redete ich mit einer Wand. Sie sagte mir,die Sonne explodierte bald und dass dann alle Fische am Land schwimmen. Daraufhin sang ich bis in den Morgengrauen und bin heute noch nicht am Zügel.WARUM??D????>fispkdgP'FX
ich bin immernoch von deinem normalen Satz irritiert O.0WARUM??D????>fispkdgP'FX
Kniescheibe^10 ;/Letztens redete ich mit einer Wand. Sie sagte mir,die Sonne explodierte bald und dass dann alle Fische am Land schwimmen. Daraufhin sang ich bis in den Morgengrauen und bin heute noch nicht am Zügel.
Verstehe ich ok! ABER WARUM ICH????? 1o1 TIMOLIA, OK??????ich bin immernoch von deinem normalen Satz irritiert O.0
Ich liebe eure sinnlosen sätze so sehrLetztens redete ich mit einer Wand. Sie sagte mir,die Sonne explodierte bald und dass dann alle Fische am Land schwimmen. Daraufhin sang ich bis in den Morgengrauen und bin heute noch nicht am Zügel.
Jetzt sag mal,was stört dich so sehr,du kleines Kinde am Rande des Meerese?Ich liebe eure sinnlosen sätze so sehr
WAS SOLL DAS JETZT HEI?EN??EWJFPÄDIjgäydfjgäosljdfgljspdä bäspidjfg psi jdfp MANCHMAL VERSTEHE ICH DEIN NICHT SATZ<Ich liebe eure sinnlosen sätze so sehr
Woher weisst du ob ich nicht lecker bin?Jetzt sag mal,was stört dich so sehr,du kleines Kinde am Rande des Meerese?
Weine nicht,denn das Leben,hat auch schlechte Seiten.
*Badumm* Ne warte,das war nicht lustig.
Uhren bauen ist nicht leicht.
Leicht ist auch Phantii
Phantii ist Fanta confirmed!!1
Fanta ist lecker...
Phantii ist nicht lecker...
Ach ich geh wieder und rede mit der Wand über Bäume die im Wasser brennen.
Hab schon zu oft meinen Booty vor dir geshaked :/Woher weisst du ob ich nicht lecker bin?![]()
x'DDHab schon zu oft meinen Booty vor dir geshaked :/
Ok also k ichAlso Leute, wenn ihr ein richtiger Kniescheibenreiter und ein richtiger Eselreiter der Natur sein wollt müsst ihr folgende ok Dinge beachten:
In jeden eurer Sätze sollte ein "ok" vorkommen, ok!
Ihr müsst ok Kniescheiben lieben.
Das aller wichtigste ok ist: ihr dürft nie Sätze komplett fert
Das K ist falschOk also k ich
Moin also k also ok also h
Ich ähm k also ok also Kniesche
Warum ey ähm ok ähm hi
Du darfst das nicht.Ok.
Ok.
Ok.
Ok.
Ok.
Ok.