Wann is mein Bild fertig? D:Ne du bist armselig xdd
Du schreibst hier, also muss ich dich beachten. Aber mir wäre es lieber du würdest einfach gehen.Musst mich nicht beachten![]()
Ich habe kein Problem mit dir. Also wenn ich dir nicht passe, dann kannst gerne du gehenDu schreibst hier, also muss ich dich beachten. Aber mir wäre es lieber du würdest einfach gehen.
Ich werde sicher nicht gehen, denn ich bin länger hier und länger im Forum, also kannst du gerne gehen.Ich habe kein Problem mit dir. Also wenn ich dir nicht passe, dann kannst gerne du gehen![]()
KeinWunsch soll aus dem Forenspiel? Das ich nicht lache...dann kannst gerne du gehen
Dann musst du wohl mit mir lebenIch werde sicher nicht gehen, denn ich bin länger hier und länger im Forum, also kannst du gerne gehen.
Nein, muss ich nicht, denn du wirst schon bald nicht mehr hier sein.Dann musst du wohl mit mir leben![]()
Kommt drauf an was du als bald siehst, aber stimmt werde bald off gehenNein, muss ich nicht, denn du wirst schon bald nicht mehr hier sein.
Und wenn alles so klappt wie geplant, nicht mehr on kommen.Kommt drauf an was du als bald siehst, aber stimmt werde bald off gehen![]()
Das würde ich gerne sehenUnd wenn alles so klappt wie geplant, nicht mehr on kommen.
Wirst du noch.Das würde ich gerne sehen![]()
Große Worte. Doch sehen tu ich nichtsWirst du noch.
Geduld ist eine Tugend.Große Worte. Doch sehen tu ich nichts![]()
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.Geduld ist eine Tugend.