poiuztfrdfuiopoijuh
Genauso wie mein Status.. Ich nehme dein Bett -> Du musst weinenDas ist sehr tiefgründig. Ich musste in der Mitte weinen. Am ende hatte ich Angst.
xD
Cem :cDas ist sehr tiefgründig. Ich musste in der Mitte weinen. Am ende hatte ich Angst.
xD
Genauso wie mein Status.. Ich nehme dein Bett -> Du musst weinen
Ich nehme dein Leben -> Du hast Angst![]()
Cem :c
LoL. ähhh. ich meine war alles geplant. xD
Wenn das auch mit hoffentlich fairen dingen zu geht .. (Ja ich will nicht mit machen keine sorge)15:15 Uhr 1 v 1?![]()
Ist Godmode fair?Wenn das auch mit hoffentlich fairen dingen zu geht .. (Ja ich will nicht mit machen keine sorge)
Glaub mir... du hast keine Chance... Sie ist...ein Tier wenn es im RL zur Sache geht...Wollen wir 1gg 1 in reallife phanti
Genau.Glaub mir... du hast keine Chance... Sie ist...ein Tier wenn es im RL zur Sache geht...
Glaube ich nicht sie wohnt immer hin in der stadt der Türken und Penner :3Glaub mir... du hast keine Chance... Sie ist...ein Tier wenn es im RL zur Sache geht...
Das kann man sool falsch verstehen xDGlaub mir... du hast keine Chance... Sie ist...ein Tier wenn es im RL zur Sache geht...
Meine Stadt ist nunmal .. besonders v.vGlaube ich nicht sie wohnt immer hin in der stadt der Türken und Penner :3
Super :3