Alle bis auf aCookie,ders mod.Ich würde mal jetzt so "Level up" sagen.. Wer ist eigentlich raus? Das ist mir jetzt nicht so aufgefallen?
z.B. MrsZaira, 1998TG...Ich würde mal jetzt so "Level up" sagen.. Wer ist eigentlich raus? Das ist mir jetzt nicht so aufgefallen?
Ich bin inkompetent.z.B. MrsZaira, 1998TG...
Versteh ich zwar alles nicht, aber das Team wird schon wissen was sie machen.Es gibt außerdem keine Forummoderatoren mehr.
Gibt es wohl,benediktpaul war nur Moderator und dann dachte ich es gibt keine FMods mehr xDVersteh ich zwar alles nicht, aber das Team wird schon wissen was sie machen.
xXSherkeysXx ist doch übrigens auch Mod geworden oder?Gibt es wohl,benediktpaul war nur Moderator und dann dachte ich es gibt keine FMods mehr xD
Jap.xXSherkeysXx ist doch übrigens auch Mod geworden oder?
Nochmal jap.Afrika?
Haha aber erstmal gratulieren gehen oder wasJap.
Nochmal jap.
Lass mich doch gratulieren wem ich will,die habens echt verdient meiner Meinung nachHaha aber erstmal gratulieren gehen oder was![]()
Ja, aber die anderen hätten es jetzt auch nicht wirklich nicht verdient.Lass mich doch gratulieren wem ich will,die habens echt verdient meiner Meinung nach![]()
Hey.
Nicht wirklich nicht?Ja, aber die anderen hätten es jetzt auch nicht wirklich nicht verdient.
Hey.
Mein DeutschNicht wirklich nicht?
Ich finde aCookiie,benediktpaul und Sherkeys habens verdient.
Meinst du die anderen Ts³Supporter?Mein Deutsch
Ich finde einfach die anderen haben es auch verdient :c
Och engel sei doch nicht immer so negativ ey xDSherkeys net xPPP xD
xDOch engel sei doch nicht immer so negativ ey xD
Ja halt die, die jetzt nicht mehr im Team sind. Kenn sie vieleicht nicht gut, aber ich gönne es eig. fast jedem der es anständig macht und ich glaube jeder von denen die jetzt draußen sind hätten es gut gemacht.Meinst du die anderen Mods?