S
Serpifeu23
Unregistriert
Yuno ist 1, Yukiteru ist 1, ich bin 2, die anderen sind 3. Jetzt sollte alles geklärt sein. :3
ich bin zwar yuno.. aber wo ist yuki? xDYuno ist 1, Yukiteru ist 1, ich bin 2, die anderen sind 3. Jetzt sollte alles geklärt sein. :3
Ich warte hier unten auf dich und für dich gibt's kein VIP Bändchen.Yuno ist 1, Yukiteru ist 1, ich bin 2, die anderen sind 3. Jetzt sollte alles geklärt sein. :3
falls du es nicht merkst, du bist nervig und klein, denn du hast angefangen. ich habe da meine sachen mit ihm also mischt euch nicht ein. @KeinWunsch @PhantiiUnd du bist einfach ein nerviges kleines Kind das glaub es ist lustig und cool.
Wie du schon sagtest, klär es privat. Tust du aber nicht.falls du es nicht merkst, du bist nervig und klein, denn du hast angefangen. ich habe da meine sachen mit ihm also mischt euch nicht ein. @KeinWunsch @Phantii
Fang eine Unterhaltung an und geh uns nicht auf die nerven.falls du es nicht merkst, du bist nervig und klein, denn du hast angefangen. ich habe da meine sachen mit ihm also mischt euch nicht ein. @KeinWunsch @Phantii
ich bin zwar yuno.. aber wo ist yuki? xD
YukiiTja, dort, wo du ihn am wenigsten vermutest... direkt neben mir! *Billige böse Lache*
Gut soVerdammt... jetzt tötet sie mich.... ich gehe dann mal.... am...besten.... hehe.. xD
Blub
Blub Blub
Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub
Blub Blub
Blub
Gibt es bei euch eine Poolparty?