1. Nur weil er alles voll spammt.Nein, Kein Danke. Es ist traurig wie er jetzt sich da einmischt ..
2. Weil er mich immer rdmt.
1. Nur weil er alles voll spammt.Nein, Kein Danke. Es ist traurig wie er jetzt sich da einmischt ..
Hör mal auf zu heulen, du benimmst dich wie ein 7 Jähriger.1. Nur weil er alles voll spammt.
du machst doch einfach nur mit um engel zu "helfen"1. Nur weil er alles voll spammt.
Isso !Und dich hat noch nie jemand leiden können.
schnauze. ende out.Hör mal auf zu heulen, du benimmst dich wie ein 7 Jähriger.
Sag ich ja, ein 7 Jähriger.schnauze. ende out.
Was bringt es denn dann hier damit zu spammen,wenn marten hier eh nie vorbei schaut und engel nur ab und zu?Also das wahre Problem mit den leuten habe ich in einer Unterhaltung versucht zu klären aber die sind nicht bereit mit mir zu reden :/
und nur weil Youplay jetzt hier so ankommt wird ich keine Unterhaltung mit ihm starten XP
Das ist es nicht wert .-.
Was zum...?!NEIN wenn hier jemand das letzte wort hat,dann bin ICH das
NEIN wenn hier jemand das letzte wort hat,dann bin ICH das
SEI BITTE EINFACH STILL.NEIN wenn hier jemand das letzte wort hat,dann bin ICH das
must du auch nichtAlso das wahre Problem mit den leuten habe ich in einer Unterhaltung versucht zu klären aber die sind nicht bereit mit mir zu reden :/
und nur weil Youplay jetzt hier so ankommt wird ich keine Unterhaltung mit ihm starten XP
Das ist es nicht wert .-.
Und ich will hier Deutsch lesenmust du auch nicht
ist mir eh alles egal, foch ich will hier wieder normal schreiben und keine entschuldigunfen lesen.
Oder mach es wie ich und bring es gekonnt an...SEI BITTE EINFACH STILL.
Das hier ist nur noch eine Unterhaltung,da der Titel des Themas nicht mehr änderbar ist.
Mach ich gerne!!!!1@TheSkillex ... Danke für die Likes!!elf1 ♥