Mit solchen Leuten? Also bist du jemand der verschiedene Menschen einfach in eine Gruppe wirft und sie dann alle gleich Bewertet?Ja aber mit solchen Leuten wird einem fast nie langweilig.
Mit solchen Leuten? Also bist du jemand der verschiedene Menschen einfach in eine Gruppe wirft und sie dann alle gleich Bewertet?Ja aber mit solchen Leuten wird einem fast nie langweilig.
Er ist Satan mit einem guten Herzen welches er nach außen nicht zeigen darf.
Sonst würde niemand mehr Satan ernst nehmen.
*pervers denk*Genau. Und manchmal kommts halt :3
Jaaa aber die Ausländer können gehen, sie sollen rausgeworfen werden.Mit solchen Leuten? Also bist du jemand der verschinden Menschen einfach in eine Gruppe wirft und sie dann alle gleich Bewertet?
Ok. Ab jetzt wirst du ignoriert.Jaaa aber die Ausländer können gehen.
#Pegida
Und ein hesliges Kind 8(Tze, wegen dir hab ich aids![]()
Ich bin selber einer xdddddd #TürkischerPassOk. Ab jetzt wirst du ignoriert.
Also nehme ich mal an das du dass nicht ernst gemeint hast. Wenn das so ist muss ich dir sagen, dass man über etwas das schon ein Witz ist, keine Witze mehr machen kann.Ich bin selber einer xdddddd #TürkischerPass
Also nehme ich mal an das du dass nicht ernst gemeint hast. Wenn das so ist muss ich dir sagen das man über etwas das schon ein Witz ist, keine Witze mehr machen kann.
Jo wieso leben wir alle nicht friedlich zsm und nehmen den Reichen das Geld?Mich regen diese ganzen sinnlosen Kriege einfach auf.
Jo wieso leben wir alle nicht friedlich zsm und nehmen den Reichen das Geld?
Frieden wird es erst nach den Menschen geben, aber wenn wir so weiter machen dauer das eh nicht mehr so lang.Jo wieso leben wir alle nicht friedlich zsm und nehmen den Reichen das Geld?
OKFrieden wird es erst nach den Menschen geben, aber wenn wir so weiter machen dauer das eh nicht mehr so lang.
ForenMods markieren?So ich bin für /v4c mit diesem Thema.
Frieden wird es erst nach den Menschen geben, aber wenn wir so weiter machen dauer das eh nicht mehr so lang.