Geht auch.. oder einfach Lucker....Versuchskannikel.
Geht auch.. oder einfach Lucker....Versuchskannikel.
Geht auch.. oder einfach Lucker....
Hmm..Meinst du die zum essen oder die anderen?hm
Ich mag Brownies.
Hmm..Meinst du die zum essen oder die anderen?
Btw.... Warum nicht um 4 Uhr morgens sinnlos durch die Gommunity laufen? Und das hinter snoxh! XD #nolifenohobbies
Maan ich kann einfach nicht schlafen...DIE GANZE NACHT LANG WACHEs gibt andere :O? Es gibt noch mehr von mir? WO? Mama? Papa?
inzwischen ist es fast 5
#i#can #schlafen#if#Im#tot
Guten morgen hab schön gepenntMaan ich kann einfach nicht schlafen...DIE GANZE NACHT LANG WACH
Fußballschiedsrichter 8)))):c
Was für Arbeit?
Du musst zur arbeit du armer Mensch, die ganze Leute die fast am verhungern sind haben so viel Mitleid mit dir.muss gleich zur Arbeit :"c
Hahaha musste lachenDu musst zur arbeit du armer Mensch, die ganze Leute die fast am verhungern sind haben so viel Mitleid mit dir.
Ich muss kein Geld verdienen ,ich muss werde "gezwungen" vom DFB ._.Du musst zur arbeit du armer Mensch, die ganze Leute die fast am verhungern sind haben so viel Mitleid mit dir.
Deshalb stehst du ja auf der Liste :3Hahaha musste lachen![]()
Ja du bist der ärmste mensch der Welt. Die Afrikanischen Kinder haben eine Spendenaktion für dich gestartet. Haben alles was sie Besitzen dir geschickt. Also nichts.Ich muss kein Geld verdienen ,ich muss werde "gezwungen" vom DFB ._.
Du bist komisch o: also manchmal.Deshalb stehst du ja auf der Liste :3
Du bist komisch o: also manchmal.
Ja aber mit solchen Leuten wird einem fast nie langweilig.Isso. Manchmal ist er so voll seriös und eiskalt.
Und im nächsten Post benutzt er sogar smileys xD
Isso. Manchmal ist er so voll seriös und eiskalt.
Und im nächsten Post benutzt er sogar smileys xD