L
lolxdgamer
Unregistriert
Wie schnell bist du den genervtBoah wo kommt ihr den jetzt alle her?
Wie schnell bist du den genervtBoah wo kommt ihr den jetzt alle her?
Natürlich natürlich das forum ist ja nicht frei für alleDas ist mein Reich. Hier kommen alle hin die auf der VIP Liste der Hölle stehen (außer @Soldier4ever ) und jetzt kommt ihr, die nicht auf der Liste stehen und macht Ärger.
Das Forum schon, aber nicht das letzte Wort.Natürlich natürlich das forum ist ja nicht frei für alle
Ich glaube da liegst du gewalttätig falsch..Das Forum schon, aber nicht das letzte Wort.
Ich weiß, dass du keine Ahnung hast.Ich glaube da liegst du gewalttätig falsch..
Deswegen kann hier jeder offen rein schreiben lel xDIch weiß, dass du keine Ahnung hast.
Wie gesagt, du hast keine Ahnung und verstehst es nicht.Deswegen kann hier jeder offen rein schreiben lel xD
Neiiinn ich tu nur sooWie gesagt, du hast keine Ahnung und verstehst es nicht.
Mir ist egal wie und was du "tust", du hast keine Ahnung.Neiiinn ich tu nur soo
Damit ist das thema beendetMir ist egal wie und was du "tust", du hast keine Ahnung.
1. Die Diskussion ist damit beendend 2. Wann etwas beendet ist und wann nicht, entscheide immer noch ich.Damit ist das thema beendet
Yep du bist der Boss :31. Die Diskussion ist damit beendend 2. Wann etwas beendet ist und wann nicht, entscheide immer noch ich.
Ich habe keine Art verpiss dich zu sagen, da man so etwas generell nicht sagt. Aber wenn du damit sagen willst das ihr unerwünscht seid, ja dann hast du das richtig verstanden. Das liegt aber daran das ihr den Sinn dieses Threads nicht verstanden habt und nicht an euch persönlich.Yep du bist der Boss :3
(Ps : Du willst uns nicht UND die in der VIP liste sind da haben
und das is halt deine art verpiss DICH zusagen oder?)